HOME
Wie geht "The Big Bang Theory" für Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) zu Ende?

Serien-Tipps

Diese Highlights hält der September parat

Viele Erfinder versuchten sich am Flugzeug

Quiz

Würden Sie den Geschichtstest bestehen? Testen Sie Ihr Erfinder- und Entdecker-Wissen!

Die Jesidin und Friedensnobelpreisträgerin Nadia Murad

US-Präsident

Donald Trump verblüfft über Friedensnobelpreis für Jesidin Murad: "Wofür?"

George Clooney hat sich nicht nur für die Abschaffung des Scharia-Strafrechts in Brunei eingesetzt

George Clooney

Erhält er den Nobelpreis?

Zu Mario Vargas Llosas bekanntesten Werken gehört "Das grüne Haus" oder "Tante Julia und der Kunstschreiber"; 2010 erhielt er den Literaturnobelpreis
Interview

Mario Vargas Llosa

"Ein Volk, das nicht liest, ist leichter zu manipulieren"

Stern Plus Logo
Thomas Gottschalk beim "GNTM"-Finale am 23. Mai 2019

Thomas Gottschalk

Was ihm am "GNTM"-Finale nicht gefallen hat

Diese Grafik zeigt zwei verschmelzende Schwarze Löcher.

Astrophysik

Das schwarze Loch - der blinde Fleck des Universums

Zuzana Caputova

Erste Frau als Präsident

Zuzana Caputova: Wer ist die neue slowakische Präsidentin?

Von Rune Weichert
Welpentraining: Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein?

Welpentraining

Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein?

The Big Bang Theory

ProSieben bringt letzte Staffel ab Januar

Seit Dienstag eine bekannte Wissenschaftlerin: Die kanadische Physikerin Donna Strickland, die als dritte Frau überhaupt in ihrem Fachgebiet mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.

Wkipedia-Fail

Stell dir vor, du bekommst den Nobelpreis und selbst das Internet kennt dich nicht

NEON Logo
Medizin-Nobelpreisträger James P. Allison (links) und Tasuku Honjo

Stockholm

Meilenstein im Kampf gegen Krebs: Medizin-Nobelpreis geht an James Allison und Tasuku Honjo

Eine amerikanische Briefmarke

Kuriose Forschung

Unwürdige Nobelpreise: Mit Briefmarken testen, ob das männliche Geschlechtsorgan richtig funktioniert

Songwriter Bob Dylan in den 60er Jahren

Musiker-Legende

Songwriter Bob Dylan: Warum ist dieser Typ immer noch so wichtig?

NEON Logo
Protest in Seoul gegen Donald Trump nach Absage des Nordkorea-Gipfels
Presseschau

Trump-Absage an Kim

"Amerika ist seit Menschengedenken nicht von einer dilettantischeren Clique regiert worden"

Philip Roth

Zum Tod des Autors

Philip Roth: "Reine Ausgelassenheit und tödlicher Ernst sind meine besten Freunde"

Natalie Portman

Genesis-Preisverleihung

Israelische Politiker attackieren Hollywood-Star - weil er nicht mit Netanjahu auftreten will

Ei-ichi Negishi

Mysteriöses Drama um Wissenschafts-Genie

Stephen Hawking hält als live übertragenes Hologramm einen Vortrag über Schwarze Löcher

Kosmologie

Stephen Hawking - der Mann, der die Schwarzen Löcher verstanden hat

Bitcoin Schild in Wien

Düstere Prognose

Nobelpreisträger vergleicht Bitcoins mit Tulpen und erklärt, warum sie keinen Wert haben

Die Fassade eines Hauses sieht aus wie ein Gesicht, aufgenommen in Berlin

Alltagsphänomen

Psychologe erklärt: Darum erkennen wir in Gegenständen Gesichter

Der US-Ökonom Richard H. Thaler

Königlich-Schwedische Wissenschaftsakademie

Psychologie in der Wirtschaft erforscht: Richard H. Thaler erhält Nobelpreis

Kazuo Ishiguro

Autor von "Was vom Tage übrig blieb"

"Starke emotionale Kraft": Kazuo Ishiguro bekommt Literaturnobelpreis

Die diesjährigen Preisträger des Chemie-Nobelpreises

Drei Preisträger

Entwickler der Kyro-Elektronenmikroskopie erhalten Chemie-Nobelpreis

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus