HOME
Luka Modric

EM-Qualifikation

Niederlande-Sieg in Estland - Dämpfer für Kroatien

Der Vize-Weltmeister kassiert einen überraschenden Rückschlag, Deutschland-Bezwinger Niederlande gewinnt beim Tabellenletzten seiner EM-Quali-Gruppe am Ende souverän. Österreich holt einen Punkt.

Foto von der Bergung der Bugklappe der "Estonia"

Gericht entlastet Meyer Werft 25 Jahre nach Untergang der "Estonia"

Die abgebrochene Bugklappe der "Estonia"

Schiffsunglück mit 852 Toten

1994: Als die "Estonia" in der Ostsee versank

Eine Sauna in Estland

"Jägermeister will be your doctor"

Saunamarathon in Estland: Wo 800 Wahnsinnige Hitze, Kälte und Alkohol trotzen

JWD Logo

Mare Baltikum

Das sind die schönsten Kreuzfahrtziele in der Ostsee

Logistische Meisterleistung: Per Schwertransport wird der Rumpf des Airbus A320 von Lübeck nach Calw geschleppt

Nach Notlandung

Ausgerechnet die Bundeswehr kauft sich einen Schrott-Airbus - aus gutem Grund

Von Till Bartels
Studieren Ausland Estland
#NEONInternational

Tipps zum Arbeiten und Studieren im Ausland

Alles so schön digital hier: Gina, 29, ist nach Estland ausgewandert

NEON Logo
Ex-Botschafter der USA in Estland, James Melville Jr., bricht mit der Politik von Donald Trump

James D. Melville

Warum Donald Trump es einem US-Botschafter unmöglich macht, sein Land weiter zu vertreten

Vilnius, der "G-Punkt Europas". Neue Werbekampagne sorgt für Wirbel.

Vilnius-Werbekampagne

Wisst ihr, wo der "G-Punkt Europas" liegt? Litauens Hauptstadt polarisiert und macht damit alles richtig

NEON Logo
US-Präsident Donald Trump und sein russischer Amtskollege Wladimir Putin auf einer Pressekonferenz in Helsinki
+++ Ticker +++

Trump-Putin-Gipfel

Putin: "Die russische Regierung hat sich nie in den US-Wahlkampf eingemischt"

Angela Merkel steigt aus einem Auto

Erfahrungen im In- und Ausland

Kostenlosen Nahverkehr gibt’s im Ausland – und in Merkels Heimat-Ort

Traumziel Ostsee

Entdecken Sie Skandinavien, Estland und Russland per Schiff

Angeschlagen? Merkel versucht beim EU-Gipfel zu merkeln - und war dabei stets bemüht

Nach der Wahl

Angeschlagen? Wie die Bundeskanzlerin beim EU-Gipfel die Probleme zu Haus' wegmerkelte

Auch Allradversionen werden zu haben sein

Skoda Karoq

Ganz viel SUV für wenig Geld

Ungewöhnliche Perspektive

Braut Liisa fotografiert ihre eigene Hochzeit

Von Susanne Baller
Stimmabgabe in einem Wahllokal der estnischen Stadt Pärnu

Wahlen in Estland

Regierungspartei verliert absolute Mehrheit

Was plant Putin? Die Staaten im Osten der Nato-Region sind vorsichtshalber auf alles gefasst.

Erst die Ukraine, dann das Baltikum?

Die Angst vor Russland

Nachdem Debalzewe von Separatisten eingenommen worden ist, sammeln sich die ukrainischen Streitkräfte bei Artemiwsk

Ukraine-Krise

Erneut Artillerie-Feuer in der Nähe von Debalzewe

Erleichterung nach 17 Stunden harten Ringens: Bundeskanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Hollande verlassen den Verhandlungssaal im Palast der Unabhängigkeit

Ukraine-Krise

Hollande mahnt zu anhaltender Wachsamkeit

Ukraine-Konflikt

Putin drohte mit Einmarsch in Warschau oder Bukarest

Ukraine-Krise

Kiew lehnt Putins Friedensplan ab

+++ Ukraine-Newsticker +++

Moskau nennt US-Finanzhilfe für Kiew illegal

+++ Newsticker zum Euro-Gipfel +++

Cameron blockiert Änderung des EU-Vertrags

Estland

Täter stirbt bei Geiselname in Verteidigungsministerium

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.