HOME
Loris Karius Liverpool

Liverpool-Keeper

Britische Polizei ermittelt nach Morddrohungen gegen Karius

"Drohungen gegen mein Leben": NRW-Agrarministerin Christina Schulze Föcking tritt zurück

Schulze Föcking

Tierschutzaffäre eskaliert - NRW-Ministerin erklärt Rücktritt wegen "Drohungen gegen mein Leben"

Freudentränen über Bronze bei Olympia 2018 - Shorttrackerin Kim Boutin erhält danach Morddrohungen

Olympia 2018

Südkoreanische Fan-Wut: Kanadische Shorttrack-Läuferin erhält Morddrohungen

Formel 1: Esteban Ocon

Großer Preis von Mexiko

Formel-1-Pilot erhält Morddrohungen von den Fans seines Rivalen

Linke-Kandidatin sucht "alles, wo Deutsche sterben" - nach Morddrohungen tritt sie zurück

Wirbel auf Facebook

Linken-Kandidatin sucht "alles, wo Deutsche sterben" - nach Morddrohungen tritt sie zurück

Charlies Eltern geben den Kampf um ihr Söhnchen auf

Todkrankes Kind

Baby Charlie: Morddrohungen gegen Krankenhauspersonal - wie die Eltern reagieren

Todkrankes Kind

Fall Baby Charlie: Krankenhaus klagt über Morddrohungen

Davina Geiss und Leondre Davies

Wegen Beziehung

"Die sind doch krank" - Tochter von Carmen Geiss erhält Morddrohungen

Camilla-Biografie

Machte Lady Di ihrer Rivalin das Leben zur Hölle?

Im Bundesstaat Amazonas in Brasilien kam es am Montag zu einer blutigen Gefängnisrevolte

Knapp 60 Gefangene tot

Häftlinge werden nach der Gefängnisrevolte verlegt

Erhielt Morddrohungen: Thomas Purwin, Vorsitzender der SPD in Bocholt

Lokalpolitiker gibt auf

Nach Hassmails und Morddrohungen: Chef der SPD Bocholt wirft hin

Katharina König hatte schon in der Vergangenheit Morddrohungen erhalten, allerdings nie in einem solchen Ausmaß

Katharina König

Neonazi-Band ruft in Video zu Mord an Linken-Abgeordneter auf

Erhielt Morddrohungen: Thomas Purwin, Vorsitzender der SPD in Bocholt

Staatsschutz ermittelt

Wegen Morddrohungen: SPD Bocholt sagt Parteitag ab

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor

Morddrohungen und Hassbriefe

Islam-Lehrerin Kaddor lässt sich vom Schuldienst beurlauben

Mirko Welsch, AfD

Hass-E-Mails

Schwulen-Sprecher der AfD erhält Morddrohungen

Whatsapp-Kettenbrief verängstigt Grundschüler

Oberhausen

Morddrohung per Whatsapp-Nachricht - Grundschüler in Todesangst

Whatsapp-Kettenbrief verängstigt Grundschüler

Morddrohung an Grundschüler

Gruseliger Whatsapp-Kettenbrief im Wortlaut

Vor dem Olympia Einkaufszentrum in München liegen Blumen in Gedenken an die Opfer des Amoklaufs

Blutbad in München

Vater des Amokläufers: "Wir bekommen Morddrohungen"

Bettina Böttinger

Moderatorin Bettina Böttinger

Morddrohungen wegen ihrer lesbischen Liebe

Angela Merkel und Recep Tayyip Erdogan vor einer Pressekonferenz in Ankara

Armenien-Resolution

Morddrohungen, Steckbrief: Merkel soll Erdogans "offene Hetze" stoppen

Heiko Maas Morddrohung Partone

Morddrohungen

Klare Drohung: Maas fand 9-Millimeter-Patrone im Briefkasten

Donald Trump und Anthony Senecal

Morddrohungen gegen Obama

Donald Trumps rassistischer Ex-Butler brüstet sich mit seinem Hass

Von Niels Kruse
Eine Gruppe namens "AfD Armee Fraktion" verschickt Drohbriefe an Ex-AfD-Politiker, unter ihnen auch Hans-Olaf Henkel

"AfD Armee Fraktion"

Abtrünnige AfD-Politiker erhalten Morddrohungen

Pfarrer Olivier Ndjimbi-Tshiende

Rücktritt nach Morddrohungen

Der schwarze Pfarrer, die CSU und die rechte Hetze

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.