HOME
Sarah Lombardi spricht über Morddrohungen

"Haben bei mir nichts zu suchen"

Sarah Lombardi erhält Morddrohungen auf Instagram – und reagiert kompromisslos

Sarah Lombardi hatte es in den vergangenen Jahren nicht leicht. Nach der Trennung von Ex-Mann Pietro wurde sie im Internet angefeindet und hat auch heute noch mit bösen Kommentaren zu kämpfen. 

Britney Spears meldet sich per Videobotschaft bei ihren Fans.

Nach Wochen in der Psychiatrie

Britney Spears meldet sich per Videobotschaft und berichtet von Morddrohungen

Comedian Idil Baydar alias "Jilet Ayşe" erhält übelste Morddrohungen

Von Rassisten bedroht

Komikerin Idil Baydar erhält Morddrohungen – und veröffentlicht die Nachrichten

Malteserwelpe Buddy liegt auf einem Bett im Sonnenschein

Österreich

20-Jähriger macht Videos davon, wie er einen Welpen quält – und erhält daraufhin Morddrohungen

"Central Intelligence - Zwei Buddies gegen die CIA": 20 Jahre nach ihrer Schulzeit begegnen sich Calvin (Kevin Hart, l.) und B

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Lukas Rieger auf dem roten Teppich

Lukas Rieger

Darum braucht er ständig Personenschutz

Enes Kanter spielt bei den New York Knicks

Enes Kanter

"Täglich hunderte Morddrohungen": NBA-Star und Erdogan-Kritiker fürchtet um sein Leben

Prinz Harry und Meghan Markle

Britische Neonazis

Morddrohungen gegen Prinz Harry - weil er Meghan Markle heiratete

"Erhalte regelmäßig Drohungen": CNN-Journalist muss Schutzmaßnahmen ergreifen

Reporter bei US-Sender

"Erhalte regelmäßig Drohungen": CNN-Journalist muss Schutzmaßnahmen ergreifen

Freiburgs Oberbürgermeister Martin Horn (Archivfoto)

Nach Gruppenvergewaltigung

Bürgermeister warnt vor Hetze gegen Flüchtlinge - nun erhält er Morddrohungen

Christian Fuchs war einer der Journalisten, die auf Twitter mit dem Tode bedroht wurden.

"Journalisten wie Sie abknallen"

ARD diskutiert über rechte Terrorzellen, auf Twitter entgleist die Diskussion ziemlich schnell

Scarlett London

Instagram-Post

Für dieses Bild erhielt eine Influencerin Morddrohungen

NEON Logo
Gegen Matteo Salvini soll wegen Freiheitsberaubung von Flüchtlingen ermittelt werden
+++Ticker+++

News des Tages

Festgehaltene Flüchtlinge: Italiens Justiz ermittelt gegen Innenminister Salvini

Was wohl R. Kelly zu den Vorwürfen sagt?

R. Kelly

Sein Manager soll mit Mord gedroht haben

WM: Schwedens Jimmy Durmaz

Fußball-Fanatismus

Morddrohungen, Pöbeleien, Hetze: Wenn die WM an die niedersten Instinkte appelliert

NEON Logo
Fußball-WM: Morddrohungen gegen den Schweden, der hier Kroos-Freistoß verursachte

Fußball-WM

Morddrohungen gegen den Schweden, der den Kroos-Freistoß verursachte

NEON Logo
Ex-US-Basketballstar Dennis Rodman und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un

Ex-US-Basketballstar

Dennis Rodman verteidigt unter Tränen Kim Jong Un, seinen "Freund fürs Leben"

Ein kleines Mädchen mit Dutt weint

Massive Elternbeschwerden

Nach schwersten Vorwürfen erhielten Hamburger Kita-Erzieher Morddrohungen

Ein kleines Mädchen mit Dutt weint

Massive Elternbeschwerden

Nach schwersten Vorwürfen erhielten Hamburger Kita-Erzieher Morddrohungen

Loris Karius Liverpool

Liverpool-Keeper

Britische Polizei ermittelt nach Morddrohungen gegen Karius

Am Boden zerstört: Loris Karius

Britische Polizei ermittelt nach Morddrohungen gegen Liverpool-Torhüter

"Drohungen gegen mein Leben": NRW-Agrarministerin Christina Schulze Föcking tritt zurück

Schulze Föcking

Tierschutzaffäre eskaliert - NRW-Ministerin erklärt Rücktritt wegen "Drohungen gegen mein Leben"

Freudentränen über Bronze bei Olympia 2018 - Shorttrackerin Kim Boutin erhält danach Morddrohungen

Olympia 2018

Südkoreanische Fan-Wut: Kanadische Shorttrack-Läuferin erhält Morddrohungen

Formel 1: Esteban Ocon

Großer Preis von Mexiko

Formel-1-Pilot erhält Morddrohungen von den Fans seines Rivalen