HOME
"Der König der Löwen"

Modernes Remake

Filmklassiker «König der Löwen» neu aufgelegt

«König der Löwen» ist einer der beliebtesten Zeichentrickfilme. Jetzt kommt er als modernes Remake ins Kino. Die Geschichte spielt dieses Mal in virtuellen Welten.

Mit "Kuck mal, wer da spricht 2" (1990) und den Hauptdarstellern Kirstie Alley und John Travolta wurde die Kultkomödie fortges

Kuck mal wer da spricht

Die Kultkomödie bekommt ein Remake

Ariana Grande bei der Met-Gala 2018

Ariana Grande

Ein Song - drei Superstars

Sansa Stark (Sophie Turner) hat aufgegeben, es allen recht machen zu wollen

Game of Thrones

"Remake-Petition ist respektlos"

Daenerys Targaryen

Serien-Finale

"Game of Thrones": Fans starten Petition für ein Remake der achten Staffel

NEON Logo
"Head full of Honey" von Til Schweiger

"Head Full of Honey"

155 Zuschauer am Wochenende - Til Schweigers Remake floppt auch in Deutschland

Wie beim Klassiker ist es die Atmosphäre, die "Resident Evil 2" so gut macht
Test

Gruseln wie in den 90ern

"Resident Evil 2" im Test: Ich habe mir aus Angst fast in die Hose gemacht – und wollte trotzdem mehr

Von Finn Rütten
Veronica Ferres auf Instagram

"Head Full of Honey"

Veronica Ferres postet Foto aus ihrem Film - und kennt den Titel nicht

Anne Hathaway bei einem Promo-Termin für ihren neuen Film "Serenity"

Anne Hathaway

Sie wird für ein Remake zur Hexe

Viralvideo

"Kevin – Allein zu Haus"-Remake: Millionen Menschen schauen sich diese Werbung freiwillig an

NEON Logo
Puma Computer-Laufschuh RS

RS-Computer

Puma bringt sündhaft teures Remake seines Computer-Schuhs von 1986 heraus

NEON Logo
Til Schweiger konnte in den USA mit "Head Full of Honey" nicht landen

Til Schweiger

Keine Erklärung für "Head Full of Honey"-Flop

Til Schweiger

Kinoflop in den USA

So vernichtend sind die Kritiken zu Til Schweigers US-Remake von "Honig im Kopf"

Rita Moreno

"West Side Story"-Star Rita Moreno spielt bei Remake von Filmklassiker mit

Die junge Amerikanerin Susie Bannion (Dakota Johnson, Mitte) kommt 1977 zum renommierten Markos Tanzensemble nach Berlin.

Suspiria

Die Hexen tanzen wieder

Netflix-Trailer

"Chilling Adventures of Sabrina": So düster ist das Remake der Kultserie

NEON Logo
Sie spielten in "Clueless - Was sonst!" die Hauptrollen (v.l.): Alicia Silverstone, die verstorbene Brittany Murphy und Stacey

Clueless - Was sonst!

Remake für Cher und Co.

Trailer Friedhof der Kuscheltiere: Steven Kings Klassiker kommt 2019 als Remake in die Kinos

Kinotrailer

So gruselig wird das Remake zu "Friedhof der Kuscheltiere" – "Manchmal ist es besser tot zu sein"

NEON Logo
Vor den Protagonisten von "Friedhof der Kuscheltiere" liegt sehr viel Leid und Kummer

Friedhof der Kuscheltiere

Stimmungsvoller erster Trailer zum Remake

"Honig im Kopf" alias "Head Full Of Honey" startet im November in den USA

Honig im Kopf

Das internationale Remake startet im November

Mel Gibson soll den "Wild Bunch"-Outlaws neues Western-Leben einhauchen

The Wild Bunch

Ein wilder Regisseur für einen wilden Haufen

Kiernan Shipka in "Chilling Adventures of Sabrina"

Chilling Adventures of Sabrina

Remake wird sehr viel gruseliger als erwartet

"Stoned Alone": Remake von "Kevin – Allein zu Haus"

"Stoned Alone"

Ryan Reynolds will ein Kiffer-Remake von "Kevin – Allein zu Haus" machen

NEON Logo

Honig im Kopf

Til Schweiger bringt das Remake nach Berlin

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(