HOME
Manche Menschen macht es unheimlich glücklich, etwas Geld zu sparen

Cleverer Trick

Schotte gibt am Flughafen alles, um nichts für sein Übergepäck zahlen zu müssen

Sein Koffer wog acht Kilo zuviel – da packte John Irvine am Airport eben all seine Pullover aus und zog sich eine Schicht nach der anderen an. Bei 30 Grad Außentemperatur. Ob das gut ging?

"München Mord: Wo bist Du, Feigling": Die Kommissare Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.), Flierl (Bernadette Heerwagen) und Sch

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

Reddit-User findet gruselige Kiste wie in Netflix-Serie "You"

Wie im Netflix-Hit "You"

Mann findet Box auf dem Schrank seiner Freundin – mit seeeehr gruseligem Inhalt

NEON Logo
Tilda Swinton (l.) mit ihrer Tochter Honor bei der Berlinale

Tilda Swinton

Der goldene Schuh sagt alles

Kaley Cuoco spielt seit 12 Jahren die Rolle der "Penny" in "The Big Bang Theory"

Kaley Cuoco

Gewinner des Tages

Hape Kerkeling bei einem Auftritt in München

Hape Kerkeling

Das hat er noch aus seiner Kindheit

Der Bachelor: die 20 Konkurrentinnen vor der ersten Nacht der Rosen
TV-Kritik

Der Bachelor

"Er kommt aus Hannover! Ich kann nicht mehr, ich sterbe!"

Von Wiebke Tomescheit
Jerusalem

Wunderschön und unglaublich kompliziert

NEON-Traumziel: Darum müsst ihr unbedingt nach ... Jerusalem!

NEON Logo
Cocktails sind besser als schlechter Kaffee bei Oma.

Love from Hell

Tschüss, ihr Trottel! Acht Gründe, an Weihnachten allein zu verreisen

NEON-Traumziel: Darum müsst ihr unbedingt nach ...Jerusalem

NEON Logo
Budapest

"Offizielle Partystadt Osteuropas"

NEON-Traumziel: Darum müsst ihr unbedingt nach ... Budapest!

NEON Logo

Simon Kremer: Lost in Nahost

Anti-Baby-Pillen als Mitbringsel oder: Warum Tunesien deutschen Touristinnen zürnt

Eine russische Handgranate

Leverkusen

90-Jährige mit scharfer Granate sorgt für Räumung einer Polizeiwache

Türkei-Urlaub

Wertverfall

Warum deutschen Urlaubern die billige Lira in der Türkei nicht viel hilft

Von Daniel Bakir
Die Granate, die eine Touristin mit ins Flugzeug nehmen wollte

Flughafen Wien-Schwechat

Touristin aus den USA findet Sprenggranate und will sie mit ins Flugzeug nehmen

Meghan Markle und Harry

Prinz Harry als Badeanzug? Das sind die skurrilsten Hochzeitssouvenirs

Prinz Harry und Meghan Markle

Ab heute gibt es ihr offizielles Porzellan

Ein Bierglas steht vor unterschiedlichen Biersorten aus Belgien

Barfuß

Warum ihr in einer Bar in Belgien die Schuhe abgeben müsst, wenn ihr Bier trinken wollt

NEON Logo
Hakenwurm

Ekliges Souvenir

Wurm frisst sich durch Fuß - der Urlaubs-Albtraum eines kanadischen Paares

Durchfall

Bakterien im Essen

Gast fängt sich im Urlaub Durchfall-Keim ein - So reagiert Neckermann-Reisen

Von Till Bartels
Hendrik Gerritz Pot satirisches Bild von Floras Narrenwagen, um 1640.

Bitcoin-Parallele

Als Tulpen für einen der krassesten Börsencrashs sorgten

Von Katharina Grimm
Hussein K. (l.) im Freiburger Landgericht. Das Alter des Angeklagten im Prozess um den Mord an einer Studentin steht jetzt fest

Gutachten

Mord an Freiburger Studentin - wie das wahre Alter des Angeklagten herauskam

Berliner Zoo Meng Meng

Zoo-Attraktion

Verhaltensgestört oder Heimweh? Pandabärin im Berliner Zoo bereitet Sorgen

Polizist hält Querlatte eines Tores, die von HSV-Fans geklaut worden war

Nach Klassenerhalt

HSV-Fans lassen Querlatte aus dem Stadion mitgehen - und werden erwischt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(