HOME
Plattencover von den Beatles

Hommage an die Beatles

Als hätten die Beatles nie existiert: Neuer Trailer zu "Yesterday" – auch Ed Sheeran spielt mit

Sturm in Kagoshima

Mehr als 80 Verletzte durch Taifun "Trami" in Japan

50 Cent hat beim Feiern das Stromnetz etwas überlastet

50 Cent

Verlierer des Tages

Sitzen auf gepackten Koffern und sind nicht abgeflogen: 30.000 Passagiere waren von den Flugausfällen am Hamburger Flughafen betroffen.

Kurzschluss am Flughafen

Nach Stromausfall am Hamburg Airport: Bekommen Passagiere eine Entschädigung?

Von Till Bartels
Die Anzeigetafel im Flughafen Hamburg zeigte am 3. Juni nur gestrichene Verbindungen an. Der Airport musste den Betrieb nach einem Stromausfall komplett eingestellten.
Blog

Follow Me

Blackout am Hamburg Airport: Von wegen "deutsche Flughäfen bestens vorbereitet"

Von Till Bartels
Feldbetten im Hamburger Flughafen

Weiter viele Flugausfälle

Hamburger Flughafen wieder am Netz - doch der Ärger geht weiter

Von Daniel Wüstenberg

Twitter-Reaktionen

Ärger, Humor und ein gestrandeter Promi – das Netz zum Stromausfall am Hamburger Airport

Stromausfall bei KLM in Schiphol

Zahlreiche Verspätungen

Stromausfall bei KLM auf Flughafen in Amsterdam

Italiens Staatspräsident Sergio Mattarella und Matteo Renzi
+++ Ticker +++

News des Tages

Präsident Mattarella löst italienisches Parlament auf

US-Vizepräsident Mike Pence (Archivbild vom November) reist nun doch erst im Januar 2018 nach Ägypten und Israel
+++ Ticker +++

News des Tages

Mike Pence: US-Vizepräsident verschiebt Nahost-Reise

Atlanta: Totaler Stromausfall sorgt für Chaos auf größtem Flughafen der Welt

Atlanta

Wenn nichts mehr geht: Totaler Stromausfall sorgt für Chaos auf weltweit größtem Flughafen

Umgeknickte Strommasten im Münsterland führten zu Stromausfall

Katastrophenschutz

Wie ist Deutschland auf einen Blackout vorbereitet? Die Antwort will man lieber nicht kennen

Von Daniel Wüstenberg
Feuerzeug (Symbolfoto)

Nachrichten aus Deutschland

Vierjähriger setzt Schlafzimmer der Eltern in Brand

Menschen in der Achterbahn

Warner Bros. Movie Park

Passagiere hängen nach Stromausfall in Achterbahn fest

König der Löwen

Hamburg

Kein Strom bei "König der Löwen" - 2000 Gäste sitzen im Dunkeln

Mutter mit Kind bei Kerzenschein - Ein Stromausfall beruhigt das Leben

Kolumne Winnemuth

Stromausfall? Gaanz ruuuuhig!

Detlef D! Soost, Thorsten Legat

Detlef D! Soost vs Thorsten Legat

Panne bei "Schlag den Star": Stromausfall sorgt für Spott

"Vollständiger Blackout"

Nach gigantischem Stromausfall: Krim ruft Notstand aus

Berliner Zeitung erscheint wegen eines Stromausfalls mit halbfertigen Artikeln

"Oxy moxy oaxy moxy"

"Berliner Zeitung" erscheint mit halbfertigen Artikeln

Die Boeing 787 - an einem Software-Update arbeitet der Hersteller.

Boeing 787

Behörde warnt vor Stromausfall beim "Dreamliner"

Freizeitpark in Brühl

Stromausfall lässt Phantasialand stillstehen

Eine Hochspannungsleitung des Netzbetreibers Tennet. Eine Netzüberlastung soll zu dem Störfall geführt haben

Stromausfall in den Niederlanden

Flughafen Schiphol wieder in Betrieb

Moderator Günther Jauch sitzt im Gasometer in seiner ARD-Talkreihe, während unmittelbar nach einem Stromausfall das Aggregat gerade langsam wieder hochgefahren wird.

TV-Kritik "Günther Jauch"

Wenn nicht nur die Griechen im Dunkeln tappen

"Wegen eines Stromausfalls in Teilen von Berlin kann  "Günther Jauch" derzeit nicht live senden" - das sahen am Abend Millionen Zuschauer, die eigentlich die Jauch-Sendung sehen wollten

Panne bei Talkshow

Kein Strom bei Jauch, aber viel Spaß bei Twitter

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(