HOME
Berliner Zeitung erscheint wegen eines Stromausfalls mit halbfertigen Artikeln

"Oxy moxy oaxy moxy"

"Berliner Zeitung" erscheint mit halbfertigen Artikeln

Die Boeing 787 - an einem Software-Update arbeitet der Hersteller.

Boeing 787

Behörde warnt vor Stromausfall beim "Dreamliner"

Freizeitpark in Brühl

Stromausfall lässt Phantasialand stillstehen

Eine Hochspannungsleitung des Netzbetreibers Tennet. Eine Netzüberlastung soll zu dem Störfall geführt haben

Stromausfall in den Niederlanden

Flughafen Schiphol wieder in Betrieb

Moderator Günther Jauch sitzt im Gasometer in seiner ARD-Talkreihe, während unmittelbar nach einem Stromausfall das Aggregat gerade langsam wieder hochgefahren wird.

TV-Kritik "Günther Jauch"

Wenn nicht nur die Griechen im Dunkeln tappen

"Wegen eines Stromausfalls in Teilen von Berlin kann  "Günther Jauch" derzeit nicht live senden" - das sahen am Abend Millionen Zuschauer, die eigentlich die Jauch-Sendung sehen wollten

Panne bei Talkshow

Kein Strom bei Jauch, aber viel Spaß bei Twitter

Kältewelle in Serbien

Drei-Kilo-Eisbrocken stürzt auf Energieminister

Stromausfall im TGV

2300 Passagiere müssen im Zug übernachten

Nach Stromausfall bei der Wahl

Türken spotten über die "Katzenlobby"

Wolfsburg

Stromausfall legt Golf-Produktion lahm

NAIAS 2014

Stromausfall in Detroit

NAIAS 2014

Stromausfall in Detroit

Klinik in Schwerin

Patient stirbt während Stromausfall auf Intensivstation

Stromausfall im TV-Studio

ZDF-"Morgenmagazin" erlebt eigenen Shutdown

Filmfest in Cannes

Paris Hilton verpasst Premiere von "The Bling Ring"

Kältesturm an der US-Ostküste

Stromausfälle und leergefegte Straßen

Stromausfall in München

Stadtwerke rätseln über Ursache

Blackout für 450.000 Haushalte

Defektes Stromkabel verursachte Chaos in München

Ampeln und Züge ausgefallen

Stromausfall legt München lahm

Hurrikan "Sandy" sorgt für Chaos an der US-Ostküste

Einstündiger Systemausfall

Helium-Luftballon legt griechische Luftraumüberwachung lahm

Angst vor Engpässen

Regierung will Stromausfall im Winter per Gesetz verhindern

Sieben Jahre nach "Katrina"

"Isaac" trifft auf US-Küste

Mega-Blackout

300 Millionen Inder ohne Strom

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(