HOME
Wetter - Deutschland - Sturmtief Franz - Tief Gebhard

Sturmtief über Deutschland

Landesweit schwere Sturmböen, Bahn rechnet mit Problemen – verfolgen Sie "Franz" im Live-Tracker

Sturmtief "Franz" hat inzwischen ganz Deutschland erreicht. Bis zum Abend sind landesweit Sturmböen von bis zu 100 Stundenkilometern möglich, die Bahn rechnet mit Einschränkungen. Sehen Sie im Live-Tracker, wie stürmisch es aktuell bei Ihnen ist.

Gänsehautbilder aus Düsseldorf

So turbulent verlaufen Landungen während Sturmtief "Eberhard"

Von Steven Montero
Deutschland - Sturmtief Franz - Live-Tracker

Unwetterwarnung im Nordwesten

Sturmtief "Franz" trifft auf Deutschland – verfolgen Sie die Entwicklung im Live-Tracker

Wetter heute live Sturmtief München

Unwetterwarnung in Deutschland

Wetter live: Sturmtief "Eberhard" streift München, "Franz" bringt neue Kaltluft

Ein vom Sturm abgebrochener Baum

Nach "Eberhard" bleibt es stürmisch

In Thüringen brachte Sturmtief Eberhard Neuschnee

Unwetter

Sturmtief "Eberhard": Dorf ohne Strom von der Außenwelt abgeschnitten

Aufenthaltszug in Köln

Weiter Behinderungen im Bahnverkehr in Folge von Sturmtief "Eberhard"

Sturm eberhard

Unwetterwarnung in Deutschland

Live-Karte zeigt, wo Sturmtief "Eberhard" wütet - Autofahrer wird von Baum erschlagen

Von Patrick Rösing
Nachrichten aus Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

41-Jähriger soll seine beiden Kinder getötet haben

Unwetter über Deutschland

So humorvoll reagieren die Nutzer auf Twitter auf Sturmtief "Eberhard"

Heftiger Wind erfasst die Haare einer Frau

Bahn stellt Fernverkehr in NRW wegen Sturmtiefs "Eberhard" vorübergehend ein

Ein Matrose der "Sea Watch 3" sucht das Meer ab

Deutsches Rettungsschiff mit 47 Flüchtlingen an Bord sucht Schutz vor Sturmtief

In Bayern wird vor umstürzenden Bäumen gewarnt

Wetterdienst: Tauwetter kann Schneelast in Bayern erhöhen

sturmtief - sturmflut - nordsee

Herbst in Deutschland

Schwere Böen, eingeschränkter Fährverkehr: Live-Tracker zeigt Sturmtief über der Nordsee

Deutsche Bahn: ICE fährt ein

Sturmtief, Kabelbrände, Vandalismus

Jeder vierte Fernzug der Deutschen Bahn ist zu spät

Ein leerer Rollstuhl
+++ Ticker +++

News des Tages

Gelähmter kann dank Elektrodenimplantat wieder gehen

Wetter in Deutschland: Sturmtief "Fabienne"

Wetter in Deutschland

Sturmtief "Fabienne" fordert zahlreiche Verletzte und ein Todesopfer

Durch das Unwetter wurden vielerorts Bäume abgeknickt

Ein Todesopfer und zahlreiche Verletzte durch Sturmtief "Fabienne"

Einschränkungen im Bahnverkehr nach Unwetter

Unwetter

Nach Sturmtief "Nadine" kommt der Bahnverkehr erst langsam in Schwung

Sturm "Friederike" in Düsseldorf

Erst Sylt, dann Achterbahn: Diese Landung ist nichts für schwache Nerven

Der Sturm "Friederike" wütet über Deutschland: Ein entwurzelter Baum liegt in Senftenberg (Brandenburg) auf der Fahrbahn
+++ Ticker +++

Sturmtief "Friederike"

Zahl der Todesopfer steigt auf sechs

Rhein-Hochwasser in Köln nach Abflauen des Sturms Burglind

Sturmtief-Bilanz

"Burglind" abgeflaut, jetzt kommt das Hochwasser - Tote im Baskenland

Vierschanzentournee - Burglind - Innsbruck - Qualifikation

Vierschanzentournee

Qualifikation von Innsbruck droht Absage wegen Tief "Burglind"

Sturmtief "Burglind rast auf Deutschland zu

Sturmtief "Burglind"

Entwurzelte Bäume, gesperrte Bahnstrecken: Orkan hat weite Teile Deutschlands im Griff

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(