HOME
"Ant-Man": Scott Lang (Paul Rudd) wird zum neuen Ant-Man ernannt, um die außergewöhnliche Technologie vor Missbrauch zu schütz

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Ex-Dieb Scott Lang geht als "Ant-Man" (RTL) auf Verbrecherjagd. "Ein Sommer im Allgäu" (ZDF) wird für die ehemalige Extremkletterin Barbara zum Wendepunkt und in "Deepwater Horizon" (ProSieben) kämpft Mark Wahlberg nach einer Explosion auf einer Bohrinsel ums Überleben.

An ihrem 40. Geburtstag will sie sich vom Mama-Stress erholen: Kate Hudson

Kate Hudson

Zum 40. Geburtstag wünscht sie sich Martinis

Kate Hudson genießt gerade die gemeinsame Zeit mit Töchterchen Rani Rose

Kate Hudson

Tweet des Tages

"Der Deutsche Comedypreis 2018": Moderatorin Carolin Kebekus

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind

Kate Hudson

Promi-Bild des Tages

Tim Burtons neuer Film "Die Insel der besonderen Kinder" startete in den USA mäßig.

Teure Kinostarts floppen

Hollywoods bitterer September

Dieser Müllberg in Beirut sorgte zuletzt für Aufregung - darunter sind auch tausende Tonne Lebensmittel,

Lebensmittelverschwendung

Wie von unserem Müll zwei Milliarden Menschen satt werden könnten

Bild der brennenden BP-Ölplattform "Deepwater Horizon" vom 22. April 2010

Deepwater-Horizon-Katastrophe

Gericht verdonnert BP zu 21 Milliarden Dollar Entschädigung

Brannte im Frühjahr 2010 mehr als 80 Tage: Die Bohrinsel "Deepwater Horizon".

Fünf Jahre nach der Bohrinsel-Explosion

"Deepwater Horizon" ist immer noch Naturkatastrophe

Explosion der "Deepwater-Horizon"

Halliburton vernichtete Beweise nach Öl-Katastrophe

Ölkatastrophe im Golf

Prozess zwischen USA und BP beginnt

Leck an Nordsee-Plattform

So gefährlich ist das Gas für die Umwelt

Von Lea Wolz

Ölpest im Golf von Mexiko

BP zahlt Entschädigungen in Milliardenhöhe

Vergleich mit Zivilklägern

BP zahlt Ölpest-Opfern Milliarden-Entschädigung

Aufräumen im Ozean

Der junge Mann und das Meer

Ölunfall in der Nordsee

Shells "Deepwater Horizon"?

Von Lea Wolz

Ölpest in den USA

Sündenbock BP macht sich zum Kläger

Katastrophe im Golf von Mexiko

Die Angst vor dem verschwundenen Öl

Experten-Untersuchung

Ölpest im Golf von Mexiko Folge vermeidbarer Fehler

Ölpest im Golf von Mexiko

USA reichen Zivilklage gegen BP ein

Trotz Kosten für Ölpest

BP macht Milliardengewinn

Golf von Mexiko

Ölquelle vor US-Küste wird endgültig versiegelt

Ölkatastrophe im Golf von Mexiko

BP will nicht alleine Schuld haben

Explosion auf Ölplattform

Golf von Mexiko bleibt von neuer Katastrophe verschont

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg