Flugzeugunglück

Artikel zu: Flugzeugunglück

Libyens Armeechef Mohammed Al-Haddad

Regierungschef: Libyens Armeechef bei Flugzeugunglück in der Türkei ums Leben gekommen

Der libysche Armeechef Mohammed Al-Haddad ist nach Angaben von Ministerpräsident Abdulhamid Dbeibah bei einem Flugzeugunglück in der Türkei ums Leben gekommen. Der Generalstabschef sei auf dem Rückflug von einem Besuch in Ankara gewesen, als die Maschine verunglückte, erklärte Dbeibah am Dienstagabend auf Facebook. 
Trauer um Opfer von Flugzeugunglück in Indien

Weiter Rätselraten über Flugzeugabsturz in Indien - Zweiter Flugschreiber gefunden

Nach einem der weltweit schwersten Flugzeugunglücke seit Jahrzehnten in Indien ist die Ursache für den Absturz weiter unklar. Während viele Hinterbliebene am Montag weiter auf die Herausgabe der Opfer für ihre Bestattung warteten, hofften die Ermittler auf neue Erkenntnisse durch den zweiten Flugschreiber. Dieser war am Sonntag geborgen worden.
Trauernde in Ahmedabad

Erste Opfer von Flugzeugunglück in Indien bestattet - Schweigeminute in London

Nach einem der weltweit schwersten Flugzeugunglücke seit Jahrzehnten sind in Indien die ersten Todesopfer bestattet worden. In einem Krematorium in Ahmedabad versammelten sich am Sonntag Trauernde und sprachen Gebete bei einer Bestattungszeremonie. Bislang konnten erst 32 der insgesamt mindestens 279 Todesopfer des Unglücks identifiziert werden.