HOME
Emmanuel Macron

Übervolle Agenda

Macron will Trump beim G7-Gipfel in Biarritz ausbremsen

Das französische Seebad Biarritz rüstet sich für den G7-Gipfel der reichen Industrieländer. Es geht um Krisen, Konflikte und die lahme Weltwirtschaft. Werden diesmal nicht nur Trump, sondern auch der neue britische Premier Johnson den Gipfel durcheinanderwirbeln?

Polizei: Was verdient ein Polizist?

Verdienst-Check

Was verdienen eigentlich Polizisten?

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania vor der Air Force One
Analyse

Staatsvisite

Donald Trump zu Besuch in Polen und Dänemark – aber warum nicht in Deutschland?

Von Rune Weichert
Moderatorin Melanie Stein (M.) diskutiert mit Polizist Niels Sahling und Sabine Lassauer

Aktivistin vs. Polizist

DISKUTHEK: Hat die deutsche Polizei zu viel Macht? – Folge 2 der stern-Talkshow

Von Svenja Napp
Mehrere Polizisten greifen beim G20-Gipfel 2017 in Hamburg Demonstranten an

stern-DISKUTHEK

Hat Deutschland ein Problem mit Polizeigewalt? Stimmen Sie ab!

Moderatorin Melanie Stein (M.) diskutiert mit Polizist Niels Sahling und Sabine Lassauer

stern-DISKUTHEK

Sie sagt: "Bei G20 wurde ich zusammengeschlagen" - er sagt: "Die Gewalt der Polizei kann legitim sein"

Diskuthek: Attac-Aktivistin Sabine Lassauer (links) und Polizist Niels Sahling (rechts) diskutieren über die Macht der Polizei
Video-Teaser

Polizist vs. Aktivistin

"Hat die Polizei zu viel Macht?" Schauen Sie schon mal in die neue DISKUTHEK-Folge

CDU-Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer und Bundeskanzlerin Angela Merkel

CDU-Parteichefin

AKK äußert sich zu Merkels Gesundheit und fordert verpflichtenden Holocaust-Stätten-Besuch

Ivanka Trump neben ihrem Vater Donald Trump beim G20-Gipfel in Osaka, Japan

Weißes Haus

Blut ist dicker als Wasser: Wie Trump seine Familie zu inoffiziellen Diplomaten macht

Von Rune Weichert
Ivanka Trump auf dem G20-Gipfel

Virales G20-Video

#UnwantedIvanka: So trollt Twitter die amerikanische Präsidenten-Tochter

NEON Logo
Trump verkündet das Ende der US-Handelssperre, von der auch Huawei betroffen war

Smartphone-Hersteller

Huawei nach dem Trump-Bann: Nichts ist mehr, wie es einmal war

Von Christoph Fröhlich
Ein Mann mit grauem Seitenscheitel und Brille läuft im Anzug zwischen Europa-Flaggen hindurch

Auf EU-Gipfel

Noch kein Ende der Hängepartie in Sicht - EU sucht noch immer einen Juncker-Nachfolger

Festivalbesucher sind auf dem Gelände des Fusion-Festival 2019 unterwegs
+++ Ticker +++

News vom Wochenende

28-Jähriger tot in Zelt auf "Fusion"-Festivalgelände gefunden

Ivanka Trump will krampfhaft bei Small-Talk mitmischen – Macron zeigt ihr die kalte Schulter

Tochter des US-Präsidenten

Ivanka Trump will krampfhaft bei Small-Talk mitmischen – Macron zeigt ihr die kalte Schulter

Ringen um die Abschlusserklärung: Merkel, Trump, Macron

Minimalkompromisse verhindern Scheitern des G20-Gipfels

Putin und Trump (r.) beim Gipfel

Putin kündigt neue Gespräche mit den USA über atomare Abrüstung an

Leicht verdeckt sieht man hier US-Präsident Donald Trump und seinen russischen Amtskollegen Wladmir Putin anstoßen

Angst vor Vergiftung?

Nicht ohne meine Thermotasse! Putin bringt bei G20 lieber seinen eigenen Becher mit

Angela Merkel bei dem G20-Gipfel in Osaka

Angela Merkel

Die Bundeskanzlerin spricht über ihr Zittern

Angela merkel

Sorge um die Kanzlerin

Das sagt Angela Merkel zu ihren Zitteranfällen

Trump und Xi (r.) beim G20-Gipfel in Osaka

USA und China vereinbaren Wiederaufnahme von Handelsgesprächen

Merkel (m.) beim G20-Gipfel

Merkel: Einigung auf Erklärung zur Klimapolitik bei G20-Gipfel

Trump und Xi im November 2017

Trump und Xi kommen in Osaka zu Handelsberatungen zusammen

Teilnehmer des G20-Gipfels

Entscheidender Tag der G20-Beratungen beginnt in Osaka

Der französische Koma-Patient Vincent Lambert
+++ Ticker +++

News des Tages

Oberstes Gericht: Frankreichs bekanntester Wachkomapatient Vincent Lambert darf sterben