HOME
Sebastian Vettel

Formel 1

Singapur-Quali: Vettel muss nächsten Dämpfer fürchten

Lewis Hamilton startet erneut als Favorit in die Qualifikation zum Formel-1-Nachtrennen in Singapur. Die größte Gefahr droht dem WM-Führenden wohl von Max Verstappen. Oder können doch die Ferrari eingreifen?

Rote Karte

Europa League

Dämpfer gegen Arsenal: Eintracht verliert zum Europa-Auftakt

Aufmunterung

Niederlage in Augsburg

Eintracht will Dämpfer abhaken - «Gespannt» auf Arsenal

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Dämpfer für Eintracht

FC Augsburg erkämpft ersten Saisonsieg

Luka Modric

EM-Qualifikation

Niederlande-Sieg in Estland - Dämpfer für Kroatien

Oppositionspolitiker Alexej Nawalny bei der Stimmabgabe

Dämpfer für Putin bei Kommunalwahl in Moskau

Niederlage

EM-Qualifikation

DFB-Dämpfer im Prestige-Duell: Niederlande nimmt Revanche

Marco Reus aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft während des Spiels

EM-Qualifikation

DFB-Dämpfer im Prestige-Duell: Niederlande nehmen Revanche an Deutschland

Rückschlag für Nationalelf: 2:4 gegen Niederlande

Bale

La Liga

Real Madrid mit erstem Dämpfer - Remis gegen Valladolid

Werden nicht verraten, wer Baby Archies Taufpate wird: Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Baby Archies Paten bleiben ein Geheimnis

Alkohol gehört zu den anerkannten Drogen unserer Gesellschaft: Wie eine Abhängigkeit das Leben verändern kann, erzählt eine trockene Alkoholikerin im neuen "Drugs"-Podcast.
Podcast Drugs

Alkohol

Rauschwirkung und Suchtgefahr? Alles über die allgegenwärtige Volksdroge

Eine Aktivistengruppe hält die Worte "Europe Resists" vor dem Europaparlament hoch
Pressestimmen

EU-Wahl

"Euroskeptiker werden stärker, aber der große Handstreich bleibt aus"

Rechtspopulisten bei einer Veranstaltung in Mailand. Darunter Geert Wilders, Matteo Salvini und Marine Le Pen

Europawahl

Europas Rechtspopulisten: In der "Ibiza-Falle" oder auf dem Weg zur Großfraktion im EU-Parlament?

Scholz sieht Ergebnisse von Steuerschätzung gelassen

Scholz gibt sich trotz deutlichen Dämpfers bei Steuereinnahmen gelassen

Moia wird ausgebremst

Mobilitätsdienst

Gericht bremst Sammeltaxi Moia in Hamburg aus

Der neue CSU-Vorsitzende Markus Söder

Markus Söder mit 87,4 Prozent zum neuen CSU-Vorsitzenden gewählt

Kräne auf dem Werksgelände eines Unternehmens

Deutsche Wirtschaft erleidet 2018 Dämpfer

Kräne auf dem Werksgelände eines Unternehmens

Deutsche Wirtschaft 2018 nur um 1,5 Prozent gewachsen

US-Präsident Donald Trump (M.), sein früherer Anwalt Michael Cohen (l.) und Ex-Wahlkampfmanager Paul Manafort

Gerichstverfahren

Trump-Vertraute Cohen und Manafort schuldig - US-Präsident schwer belastet

Dunkle Gewitterwolken Vatertag

Sturm, Hagel, Gewitter

Vatertag fällt vielerorts ins Wasser

Hollywood-Star

James Franco: Steht seine Karriere vor dem Aus?

Sebastian Vettel

Formel 1: GP von China

Vettel nach Crash mit Verstappen angefressen - Ricciardo siegt in Shanghai

Bundesliga, 1899 Hoffenheim - FSV Mainz: Der Mainzer Torwart Robin Zentner

Bundesliga

FSV Mainz verpasst Befreiungsschlag und Eintracht Frankfurt kassiert erneuten Dämpfer

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.