HOME
Abschlusstraining

Champions League

Bayern-Ziel gegen Belgrad: «Gut loslegen»

Der FC Bayern will gegen Roter Stern Belgrad seinem Ruf als Champions-League-Topstarter wieder gerecht werden. Das Nahziel ist Platz eins in der Gruppe mit Tottenham und Piräus.

Thomas Müller

Münchner Edeljoker

Müller macht «Randale»: Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte

Bayern München - FSV Mainz 05

Bundesliga

Nach Fehlstart: Bayern deklassieren Mainz - Coutinho blass

Lucas Hernandez (r.) soll zu einer prägenden Figur der Bayern--Defensive in den nächsten Jahren werden
Analyse

FC Bayern

Hernandez und Pavard - was ihre Verpflichtung für Boateng und Hummels bedeutet

Von Tim Schulze
Augsburgs Rani Khedira (r.) sitzt niedergeschlagen auf dem Rasen, während die Bayern-Spieler jubeln

Bundesliga

Bayern schrammen in Augsburg an der Blamage vorbei

Leon Goretzka, Thomas Müller, Kingsley Coman, Mats Hummels und Serge Gnabry (v.l.n.r.) feiern Goretzkas Treffer gegen Stuttgart

FC Bayern München

Keine Rotation mehr: Diese Bayern-Profis dürften demnächst viel Frust schieben

Von Tim Schulze
Spieler von Hertha BSC feiern ihren 2:0-Sieg gegen den FC Bayern

2:0-Sieg

Achtung, Bundesliga! Die Bayern sind schlagbar! - Hertha macht der Liga Mut

Bei Tolisso bestätigte sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss und er fällt monatelang aus
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Trotz Dominanz: Der FC Bayern offenbarte am Wochenende seine größte Schwäche

Bayern München mit Supercup

Supercup gegen Eintracht Frankfurt

5:0 Torgala - Bayern München schon wieder im Angriffsmodus

FC Bayern München Robert Lewandowski

Rückspiel gegen Real Madrid

Warum der FC Bayern heute Abend ins Champions-League-Finale einzieht

Robert Lewandowski am Boden: das ist bei seiner Form aktuell durchaus symbolisch zu verstehen

Champions League

Lewandowski, der Scheinriese: Was den Bayern aktuell wirklich fehlt, um weltklasse zu sein

Von Mathias Schneider
Arjen Robben erzielt im Topspiel der Fußball-Bundesliga das 0:1. Am Ende unterlag der BVB dem FC Bayern mit 1:3

Bundesliga

FC Bayern schießt den BVB noch weiter in die Krise

Robert Lewandowski und Kingsley Coman gehen kurz nach einem Tor Lewandowskis Arm in Arm über den Fußballplatz

Fußball-Bundesliga

Der FC Bayern München ist Deutscher Meister 2017

Robert Lewandowski vom FC Bayern München hält sich im Spiel gegen den BVB die rechte Schulter

Champions-League-Viertelfinale

Bayern vor Real-Duell: Wer fehlt, wer wackelt - und wer wieder fit wird

Christiano Ronaldo enttäuscht

EM 2016 Portugal - Österreich

Ronaldo gegen alle - Endspiel des Superstars

Die ungarischen Nationalespieler feiern Torschütze Zoltan Stieber (rechts)

EM 2016

Österreich blamiert sich gegen Ungarn

Ziemlich beste Freunde: Thomas Müller und David Alaba

Bayern-Meisterfeier

Hier können Sie Müller und Alaba rocken hören

Bilder aus der Party-Nacht

So ließen es die Bayern krachen

Auf der Ersatzbank des FC Bayern München sitzen Sven Ulreich, Sebastian Rode, Mario Götze und Mehdi Benatia

FC Bayern München

Wer in Ancelottis Super-Kader passt - und wer nicht

David Alaba vom FC Bayern München regt sich im Spiel gegen Atlético Madrid auf

Reaktionen der Bayern-Spieler

"Wir werden alles in die Waagschale werfen"

Champions League: Manuel Neuer springt bei Abwehrversuch deutlich am Ball vorbei

Reaktionen zu CL-Patzer

"Hatte Alaba was mit der Frau von Neuer?"

Robert Lewandowski und Thomas Müller schossen den FC Bayern mit ihren Toren in die Verlängerung

München im Viertelfinale

Bayern lange sensationell schlecht - doch dann feuern Müller und Co. los

Joshua Kimmich von FC Bayern München

Youngster des FC Bayern

Peps neuer Liebling Kimmich ist auch einer für Löw

Von Finn Rütten
Bayern München gegen Juventus Turin

Champions League

Bayern verschenkt Sieg im Gigantenduell - 2:0-Führung verspielt

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.