HOME
Ein Eishockey-Puck fliegt nur Zentimeter an der Stirn eines TV-Kommentators vorbei

Bei NHL-Spiel

Puck verfehlt Eishockey-Kommentator nur um Zentimeter

Das hätte im Krankenhaus geendet - mindestens. Bei einem Spiel in der US-Eishockey-Liga NHL rast ein Puck nur knapp am Kopf eines Kommentaors vorbei. Wie knapp, zeigt ein TV-Ausschnitt.

Ray Emery

Ex-NHL-Star bei Schwimmunfall ertrunken

Lindsey Vonn

Gemeinsamer Auftritt mit NHL-Star Subban

Eishockey-Nationaltrainer Sturm: "Die Erwartungen sind jetzt andere als vor einem Monat."

stern-Interview

"Eine kleine Eishockeynation" - Marco Sturm über den Erfolg bei Olympia

Shawn Lalonde von den Kölner Haien suspendiert

Eishockey-Zoff

Angebliche Stänkerei gegen Olympia-Held Ehrhoff: Kölner Haie suspendieren kanadischen Verteidiger

Olympia 2018

Run auf Tickets für Kanada-Spiel: Deutsche Sportler sind heiß auf weitere Eishockey-Sensation

NHL - New York Islanders - Colorado Avalanche - Matt Duchene

NHL-Spieler Matt Duchene

Eishockey-Profi wechselt mitten im Spiel den Verein – und verlässt sofort das Eis

Deutschlands Frank Holter verabschiedet sich nach Aus bei Eishockey-WM von Fans

Viertelfinale

DEB-Team scheitert bei Eishockey-WM an Kanada

Thomas Greiss

Eishockey-WM

Er mag Trump und hasst Hillary - Torhüter Greiss wird wohl nicht mehr spielen

Leon Draisaitl

Deutscher NHL-Star

Leon Draisaitl - der Dirk Nowitzki des Eishockeys

Von Tim Sohr
Interview

Eishockey-Legende

Erich Kühnhackl: "Mein Sohn kann als Spieler alles besser als ich"

Kevin Spacey zieht seine Kevin-Spacey-Maske ab

Hollywoodreife Verkleidung

Kevin Spacey mit Kevin-Spacey-Maske beim Eishockey

NHL-Champion

Chicago Blackhawks gewinnen Stanley-Cup

Jordan Leopold ist ein Profi-NHL-Spieler, der von seiner Familie

Bewegender Brief an Vereinsbosse

Wie eine Elfjährige ihren NHL-Profi-Papa nach Hause holte

USA verlieren Eishockey-Halbfinale gegen Kanada

Müde. Verzweifelt. Ratlos

Von Christian Ewers

Verdienst der Olympia-Athleten

Arme Schlucker in der Überzahl

Eishockey-Turnier

Kufenmillionäre kämpfen um die Ehre

Eishockey-WM

DEB-Team will mit Österreich abrechnen

NHL

Stanley Cup-Rekorde und NHL-Favoriten

NHL

NHL - Los Angeles Kings gewinnen den Stanley Cup

NHL

NHL-Finale - New Jersey Devils gegen LA Kings 2 -1

NHL

Stanley Cup - Los Angeles Kings verlieren Spiel 4

NHL

Die Los Angeles Kings stehen einen Sieg vorm Stanley Cup

NHL

Los Angeles Kings gewinnen zweites Stanley Cup-Finale

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(