A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Silvio Berlusconi

Nachrichten-Ticker
Berlusconi im Ruby-Prozess endgültig freigesprochen

Sieg für Silvio Berlusconi im Prozess um seine "Bunga Bunga"-Partys: Das Oberste Gericht Italiens hat am späten Dienstagabend den Freispruch für den früheren Ministerpräsidenten im Prozess um Prostitution Minderjähriger und Amtsmissbrauch in der sogenannten Ruby-Affäre bestätigt.

Nachrichten-Ticker
Berlusconi im Ruby-Prozess endgültig freigesprochen

Sieg für Silvio Berlusconi im Prozess um seine "Bunga Bunga"-Partys: Das Oberste Gericht Italiens hat den Freispruch für den früheren Ruby-Ministerpräsidenten im Prozess um Prostitution Minderjähriger und Amtsmissbrauch in der sogenannten Ruby-Affäre bestätigt.

Nachrichten-Ticker
Berlusconi im Ruby-Prozess endgültig freigesprochen

Sieg für Silvio Berlusconi im Prozess um seine "Bunga Bunga"-Partys: Das Oberste Gericht Italiens hat den Freispruch für den früheren Ruby-Ministerpräsidenten im Prozess um Prostitution Minderjähriger und Amtsmissbrauch in der sogenannten Ruby-Affäre bestätigt.

Bunga-Bunga-Prozess
Bunga-Bunga-Prozess
Silvio Berlusconi endgültig freigesprochen

Es war einer der pikantesten Prozesse für Italiens Ex-Regierungschef Berlusconi: Das Verfahren um die "Bunga-Bunga-Partys" Es endet mit einem Freispruch. Doch ausgestanden ist die Affäre noch nicht.

Ruby-Prozess
Ruby-Prozess
Staatsanwalt will Berlusconis Freispruch aufheben lassen

In der Affäre um die minderjährige Karima al-Mahroug und dem italienischen Ex-Regierungschef Berlusconi ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Der zuständige Staatsanwalt will in Berufung gehen.

Ende des Sozialdiensts
Ende des Sozialdiensts
Berlusconi ist die Alten los ? aber noch lange nicht den Ärger

Am Ende soll er sogar mit seinen Patienten befreundet gewesen sein, aber das ist Schnee von gestern. Silvio Berlusconi beendet seinen Sozialdienst im Altenheim. Doch statt Freiheit locken neue Sorgen.

Nachrichten-Ticker
Berlusconi leistet letzten Tag Sozialdienst in Altenheim

Der wegen Steuerbetrugs verurteilte frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat es geschafft: Heute endete sein einjähriger gemeinnütziger Dienst in einem Pflegeheim für Alzheimer-Kranke in der Nähe von Mailand.

"Bunga Bunga"-Affäre
Zahlte Berlusconi Millionen-Schweigegeld an "Ruby"?

Silvio Berlusconi ist im Prozess um Sex mit jungen Prostituierten freigesprochen worden. Doch nun droht ihm eine neue Anklage. Ermittler glauben, dass er Millionen an Bestechungsgeldern gezahlt hat.

Wiener Opernball 2015
Wiener Opernball 2015
Elisabetta Canalis ist Mörtels neue Mausi

Wenn Richard "Mörtel" Lugner zum Opernball geht, wird viel über seine Begleitung berichtet. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Elisabetta Canalis. Ein Rückblick, wer mit ihm das Tanzbein schwang.

Nachrichten-Ticker
Italiens neuer Präsident Mattarella vereidigt

Drei Tage nach seiner Wahl ist Italiens neuer Präsident Sergio Mattarella offiziell im Amt.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Silvio Berlusconi auf Wikipedia

Silvio Berlusconi ist – und war bereits mehrfach – Ministerpräsident Italiens, zuletzt seit dem 8. Mai 2008. Er ist Unternehmer und Medien-Tycoon. Berlusconi war und ist Ministerpräsident der 12. , 14. und 16. Legislaturperiode seit Gründung der Italienischen Republik sowie übergangsweise Außen-, Wirtschafts- und Gesundheitsminister. Er war der Gründer der Partei Forza Italia. Auf seine Initiative wurde auch die Mitte-rechts-Partei Popolo della Libertà 2009 gegründet, zu deren Vorsitzenden er...

mehr auf wikipedia.org