Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Rudi Völler herzte seine beiden Matchwinner, Torjäger Stefan Kießling strahlte. Bayer Leverkusen ist nach zwei Niederlagen wieder in die Spur gekommen und befindet sich weiterhin auf Champions-League-Kurs.
Im Kabinengang der Esprit-Arena fielen sich Rudi Völler und Stefan Kießling in die Arme. Der Leverkusener Torjäger und sein zuletzt gescholtener Mitspieler André Schürrle hatten es ihren Kritikern mal wieder gezeigt.
Stefan Kießling denkt auch nach der erneuten Absage von Joachim Löw nicht an einen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Hoffnung auf einen Einsatz im DFB-Trikot unter Bundestrainer Löw hat er aber aufgegeben.
Trotz der Spekulationen um die Zukunft von Trainer Sascha Lewandowski und Nationalspieler André Schürrle bleibt Bayer Leverkusen auf Champions-League-Kurs. Doch nach dem 1:1 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg wird der Vorsprung auf Verfolger Schalke 04 kleiner.
Jupp Heynckes macht sich für Stefan Kießling in der deutschen Nationalmannschaft stark. Er sei "hundertprozentig für einen Platz im Nationalmannschaftskader-Kader prädestiniert."
Die Tür für Stefan Kießling bleibt zu. Trotz des erneuten Ausfalls von Miroslav Klose hat Bundestrainer Joachim Löw auf dem Weg zur Fußball-WM 2014 keine Verwendung für den Bundesliga-Topstürmer.
Wieder mit Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und Marco Reus, dafür erneut ohne Stefan Kießling: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet für die beiden anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Kasachsten trotz einiger Probleme im Angriff wie schon erwartet auf den derzeit treffsicheren Angreifer von Bayer Leverkusen.
Die Spekulationen um einen Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern reißen nicht ab. Doch der BVB scheint auf diesen Fall vorbereitet. Kommt Stefan Kießling? Oder plant der Meister ganz anders?
Bundestrainer Joachim Löw setzt beim Länderspiel gegen Frankreich auf HSV-Torhüter René Adler. Der Leverkusener Stürmer Stefan Kießling fehlt dagegen erneut im Aufgebot.
Nach der rauschenden Ballnacht verneigte sich die Konkurrenz tief vor Jupp Heynckes und seinen Bayern. Dem 9:2 gegen den hilflosen Hamburger SV fehlte nur die Krönung: Noch-Meister Borussia Dortmund verhinderte mit dem 2:1 in Stuttgart den Titelgewinn der Münchner im Eiltempo.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bayern Bruno Labbadia Elfenbeinküste Franz Müntefering Fußball-Bundesliga Kießling Kuranyi Leverkusen Nationalmannschaft Nürnberg Oskar Lafontaine Roman Pawljutschenko Sparta Prag Werder Bremen WM-Aus
André Schürrle Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Franck Ribéry Joachim Löw Jupp Heynckes Lukas Podolski Manuel Neuer Marco Reus Mario Götze Mesut Özil Michael Ballack Miroslav Klose Patrick Helmes Philipp Lahm René Adler Simon Rolfes Thomas Müller Tim Wiese Toni Kroos
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".