HOME
Schalke 04 feiert, die Leverkusener sind konstatiert: 4:1 stand es am Ende für die Schalker

Fußball-Bundesliga

Leverkusen erlebt Debakel gegen Schalke

Das hatten sich die Leverkusener ganz anders vorgestellt. Gegen Schalke 04 lag das Team schnell mit 0.2 zurück. Am Ende war die Niederlage deutlich. Bayer Leverkusen rutscht mit im Abstiegskampf.

HSV-Spieler bejubeln das 1:0 gegen Bayer 04 Leverkusen

Bundesliga

1:0! HSV stürzt Leverkusen tiefer in die Krise

Bayer Leverkusens Kevin Kampl steht nach dem Spiel mit einer Decke enttäuscht auf dem Platz

DFB-Pokal

Bayer mit peinlichem Aus - "An Dämlichkeit nicht zu überbieten"

Die Datensammelwut hat auch den Fußball erreicht. Die stern-Infografik zeigt, was wie gesammelt und erhoben wird.

Infografik: Sehen und Verstehen

So erhebt die Bundesliga massig Daten über ihre Spieler

Leverkusens Torschütze Stefan Kießling (l.) und sein Teamkollege Kyriakos Papadopoulos (r.) jubeln über das Tor zum 3:0

Fußball-Bundesliga

Leverkusen verschärft die Krise beim HSV

Hakan Calhanoglu war einer von drei Bayer-Profis, der einen Elfmeter verschoss - die Art und Weise sorgte allerdings für Spott

CL-Aus für Leverkusen

Spott für Calhanoglu: "Schlechtester Elfer aller Zeiten"

Nahkampf: Der Leverkusener Karim Bellarabi wird von Dortmunds Marcel Schmelzer rüde gestoppt

Nur Remis in Leverkusen

Borussia Dortmund stürzt wieder ans Tabellenende

Freut sich über den erkämpften Punkt gegen Berlin: Frankfurts Haris Seferovic

Fußball-Bundesliga

Torfestival in Frankfurt - Dortmund verpasst Befreiungsschlag

Die Vereine der ersten Bundesliga entscheiden erneut über die Einführung der Torlinientechnologie

Kommentar zur Bundesliga-Revolution

Torlinientechnik? Super! Aber bitte keinen Videobeweis

Von Felix Haas
Pechvogel: Kölns Anthony Ujah lenkte einen Berliner Freistoß unglücklich und letztlich spielentscheidend ins eigene Tor

Fußball-Bundesliga

Kölns Ujah verhilft Berlin zum ersten Auswärtssieg

Matchwinner: Doppeltorschütze Heung-Min Son (vorne) lässt sich von seinen Mitspielern feiern

Champions League

Leverkusen dank Son-Doppelpack auf Achtelfinalkurs

Schnelle Truppe: Bayer Leverkusen bejubelt eines von vier Toren gegen Kopenhagen

Champions-League-Qualifikation

Bayer mit Blitztoren in die Königsklasse

Modisch nah an der Jahresversammlung der Kleingärtner: die neuen Sky-Outfits.

Bundesliga im stern-Check

Oh Gott, was für ein Sky-Outfit!

Historischer Treffer: Leverkusens Karim Bellarabi erzielt das 1:0 nach 9 Sekunden.

Tor nach neun Sekunden

Leverkusen siegt verdient in Dortmund

Bayer-Torjäger Kießling eröffnet den Torreigen beim 3:2-Sieg in Kopenhagen

Champions League

Leverkusen nach Torfestival in Kopenhagen auf Kurs

Fußball-Bundesliga

Bayer auf Kurs Champions-League-Qualifikation

Fußball-Bundesliga

Leverkusen erkämpft 2:1-Sieg gegen Hertha

Fußball-Bundesliga

Torfestival im Kellerduell - Last-Minute-Sieg für Hoffenheim

Fußball-Bundesliga

Hamburg und Bremen desolat, Schalke auf Europa-Kurs

Champions League

Bayer jubelt - Bayern patzt

Kein Wiederholungsspiel

DFB-Sportgericht lehnt Hoffenheim-Einspruch ab

Champions League

Bayern und Bayer siegen im Schongang

Das Phantomtor

Wiederholt das Spiel!

Fußball-Bundesliga

Bayern und Dortmund siegen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(