HOME
ESC 2019

ESC 2019

Holland oder Schweden, Hauptsache Australien - das sind die Favoriten für Tel Aviv

Nach 44 Jahren will Holland endlich wieder siegen: Am Samstagabend findet in Tel Aviv das Finale des Eurovision Song Contest statt. Doch mehrere Kandidaten könnten den smarten Niederländer noch abfangen. Das sind die möglichen Gewinner.

Von Jens Maier
ESC - S!sters

Song Contest

«Dare to Dream»: ESC in der Partystadt Tel Aviv

Delegationen präsentieren sich bei ESC-Auftakt in Tel Aviv

Eurovision Song Contest

«Dare to Dream»

Partystadt Tel Aviv bereit für ESC-Spektakel

ESC 2019 in Tel Aviv

Unsicherheit

Tödliche Gaza-Eskalation: Ist der ESC in Tel Aviv in Gefahr?

Crystal Cabin Awards 2019

Diese Erfindungen revolutionieren die Flugreise - auch in der Economy Class

Von Till Bartels
Sie spielten in "Clueless - Was sonst!" die Hauptrollen (v.l.): Alicia Silverstone, die verstorbene Brittany Murphy und Stacey

Clueless - Was sonst!

Cast-Reunion nach über 20 Jahren

Kit Harington spielt in "Game of Thrones" Jon Schnee

HBO-Serie

Warum der neue "Game of Thrones"-Trailer eine Enttäuschung ist

Xi Jinping

Chinas Staatschef verspricht weitere wirtschaftliche Öffnung seines Landes

Bytons Studie K-Byte wurde auf der CES Asia 2018 umlagert

CES Asia 2018

Aus China für die Welt

Blog

Follow Me

Crystal Cabin Awards: Diese Erfindungen lassen uns bald besser und bequemer fliegen

Von Till Bartels
Blog

Follow Me

Diese Ideen revolutionieren die Flugreise

Vorher ein Fuchs, nachher nur noch ein Haufen Steine

Teures Spiel

Vierjähriger zerstört Lego-Skulptur im Wert von 15.000 Dollar

Polizei in Antalya

"Konkrete hohe Bedrohung"

USA warnen vor Anschlagsgefahr in Antalya

Justin Bieber bei den MTV Europe Music Awards

MTV Europe Musik Awards

Keiner kommt an Bieber ran

Ein italienisch-französisches Gemeinschaftsprodukt: Stolz präsentiert das Bäcker-Team auf der Expo in Mailand das längste Baguette der Welt.

Expo in Mailand

Das längste Baguette der Welt

David Lagercrantz

David Lagercrantz: "Verschwörung"

Schändung oder Vermächtnis? Riesenärger um Fortsetzung der Millennium-Saga

Mercedes zeigte den F015

CES Asia 2015

Hier wird man wahnsinnig

Uhrenhersteller Rolex fühlt sich von Italiens Regierungschef Matteo Renzi beleidigt

Aussage zu Expo-Protest

Uhrenhersteller Rolex sauer auf Renzi und Alfano

Sonys Smartwatch 2 vorgestellt

Das Handgelenk hat Post

Von Christoph Fröhlich

Schweizer Architekt

Peter Zumthor wird 70

Shanghai Autoshow 2013

Platzkonzert

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

"Welches Programm sind wir nochmal?"

Moskau Motorshow 2012

Der Rubel rollt

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.