HOME
Wie ist wohl dieses Bild entstanden? Alice Cooper, Johnny Depp, Snoop Dogg und Joe Perry

Snoop Dogg

Promi-Bild des Tages

Snoop Dogg mit den Hollywood Vampires

Hollywood-Star als Rocker

Johnny Depp erfüllt sich Geburtstagswunsch und singt sich selbst ein Lied

Robert Pattinson "Batman"

Medienberichte

Vom Vampir zum "Dark Knight": Robert Pattinson soll der neue "Batman" werden

Alice Cooper (l.) und seine Vampir-Kollegen Joe Perry (r.) sowie Johnny Depp

Hollywood Vampires

Ab Juni rockt Johnny Depp mit 2. Album "Rise"

Der Serienmörder Peter Kürten

Serienmörder Peter Kürten

Wie der Kopf des "Vampirs von Düsseldorf" in einem amerikanischen Kuriositätenkabinett landete

Briten unterwegs - Union Jack auf der Plastiktüte

Bizarre Anfragen

Gibt es in Polen Vampire? Kennen Sie heiratswillige Frauen? Worum Briten ihre Botschafter bitten

Ian Somerhalder kehrt bald mit der Serie "V-Wars" zurück

Ian Somerhalder

Der ewige Vampir wird 40

Stephen Moyer (r.) spielte in "True Blood" Vampir Bill - eine Rolle, für die auch Benedict Cumberbatch vorsprach

True Blood

Benedict Cumberbatch bewarb sich als Vampir

"Tatort" aus Bremen: "Blut"
Schnellcheck

"Tatort" aus Bremen

Der Biss des Vampirs: Stedefreund zwischen Wahn und Wirklichkeit

Von Carsten Heidböhmer
Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) suchen im Park nach Spuren

Tatort: Blut

Lürsen und Stedefreund jagen den Vampir

Beliebte Inspirationsquelle für Halloween-Kostüme: Margot Robbie als Harley Quinn in "Suicide Squad"

Halloween

Diese Kostüme sind heiß begehrt

Robert Pattinson nimmt seine Vergangenheit als "Twilight"-Schwarm mit Humor

Robert Pattinson

Das sagt er zu einem Comeback von "Twilight"

Johnny Depp

Er wird immer dünner

Ian Somerhalder

Vom Vampir zum Vampirjäger

Pattinson, Stewart

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Warum wir dringend ein "Twilight"-Liebescomeback brauchen

NEON Logo
Acht vermeintliche Vampire sind in den letzten Wochen in Malawi umgebracht worden

Aberglaube

"Blutsauger": Mobjustiz in Malawi tötet acht vermeintliche Vampire

Cassidy, Jesse und Tulip im Bett

Amazon-Serie

Prediger, Ex-Freundin und Vampir suchen Gott - "Preacher"-Staffel 2

NEON Logo
Katze Blatt

Instagram-Star Monk

Dieser schwarze Kater ist ein kleiner Vampir

Joe Perry

Gitarrist Joe Perry

Bandkollege von Johnny Depp bricht auf der Bühne zusammen

Game Of Thrones Tyrion Lannister

Ist Tyrion eigentlich Daenerys' Sohn?

Game of Thrones: Das sind die verrücktesten Fan-Theorien

Von Malte Mansholt
"Vampir"-Igel: Instagram-Star Huffthehedgehog

Huffthehedgehog

"Vampir"-Igel Huff verzaubert Instagram-Gemeinde

Hotel Transsilvanien 2

"Hotel Transsilvanien 2"

Rasantes Animationsabenteuer

Szene aus Hotel Transylvania

Kinotrailer

"Hotel Transsilvanien 2"

Robert Pattinson (r.) als Fotograf Dennis Stock und Dane DeHaan als Schauspieler James Dean in einer Szene des Kinofilms "Life"

Anton-Corbijn-Film "Life"

Der Fotograf und der Filmstar

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(