HOME
David Bowie auf einem Archivbild vom 5.6.2007

Für 1,2 Millionen Euro

Künstlergruppe plant gigantisches Denkmal für David Bowie

Frank-Walter Steinmeier wird Bundespräsident

Frank-Walter Steinmeier

Sein langer Marsch ins Präsidentenamt

Beyoncé mit ihren Grammys

Grammy-Zweikampf? Grammy-Gekuschel!

"Die Künstlerin meines Lebens ist Beyoncé"

Adele Beyonce Grammys 2017

Grammys 2017

Adele gegen Beyoncé - welche Pop-Diva räumt ab?

Schallplatte

Auch dank David Bowie

Vinyl-Boom: Plattenverkäufe erreichen höchsten Stand seit 1991

Von Daniel Bakir
Das Silvesterfeuerwerk erhellt den Himmel über dem Hafen von Sydney

Silvester

Raketen-Raumschiffe, weiße Ballons, Böllerverbot: Milliarden begrüßen 2017

Philip Martin-Nielson als Schwan Odette

Der positive Jahresrückblick

Fünf Momente, in denen 2016 gar nicht so schlimm war

Von Eugen Epp
Sasha

"Niemals geht man so ganz"

Peinliche Panne - Sänger Sasha vergisst bei Lanz den Text

Jahresrückblick - die Toten

Diese großen Persönlichkeiten sind 2016 noch von uns gegangen

Von Dieter Hoß
George Michael

Tod von George Michael

Ein Zerrissener - sein ganzes Leben lang

Jahresrückblick 2016

Das Jahr, in dem die Musik fast starb

Von Carsten Heidböhmer
RIP 2016

Wilde Welt

R.I.P. 2016

NEON Logo
John Oliver von "Last Week Tonight" jagt das Jahr 2016 in die Luft

Todesfälle, Brexit, Trump

"Fuck you, 2016": John Oliver jagt das Jahr in die Luft

Overall Closed
Must-Haves Herbst 2016

Der große stern-Stylecheck

Vorher-Nachher: Hier zeigt Isa den Herbst-Trend Overall

Matraze auf dem Boden, Sarg als Kleiderschrank: Christiane F. Mitte der 80er in ihrer Berliner Wohnung.

Schullektüre "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Christiane F. - das waren auch wir

Von Gernot Kramper

Freizeit

Mein Lebenswerk: Lars Eidinger

NEON Logo

David Bowie

Das Leben des Pop-Chamäleons

Von Carsten Heidböhmer
Wladimir Putin verlässt das Wahllokal: Seine Partei Einiges Russland siegt bei der Duma-Wahl
Live

+++ News des Tages +++

Putin verkündet Sieg von Einiges Russland bei Duma-Wahl

David Bowie Bud Spencer Götz George

Prominente Tote

Warum 2016 kein Seuchenjahr ist

Illustration: Eine Frau betrachtet im Spiegel ihre Zähne

Politik

Wenn das Leben kariös wird

NEON Logo
Plakat zu "Warcraft: The Beginning"

Kinotrailer

"Warcraft - The Beginning"

Tilda Swinton
Interview

Tilda Swinton zu "A Bigger Splash"

Wer hat Angst vor Tilda Swinton?

Von Sophie Albers Ben Chamo
Prince

Prince ist tot

Sometimes it snows in April

Von Sophie Albers Ben Chamo
Wenn Aaron Ramsey trifft, stirbt ein Promi

Unheimliche Serie von Arsenal-Star

Aaron Ramsey trifft - und wieder stirbt ein Promi

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.