HOME
Tim Raue

The 50 Best Restaurants

Die besten Restaurants der Welt - Ritterschlag für Tim Raue

Das Berliner Restaurant Tim Raue ist erneut auf der "The 50 Best Restaurants"- Liste als einziges deutsches Restaurant vertreten. Ein Neueinsteiger schaffte es direkt auf Platz zwei. Das ist einmalig in der Geschichte der Bestenliste. 

Von Denise Snieguole Wachter
"Größer als im Fernsehen": Nico Hölter (Dennis Schigiol), Ingerborg Klopp (Martina Eitner-Acheampong) und Lisa Denker (Janina

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Günther Jauch

Potsdam

Günther Jauch eröffnet ein Restaurant – zusammen mit einem TV-Spitzenkoch

Tim Mälzer in Kitchen Impossible
TV-Kritik

Koch-Doku

50 Gründe, warum Tim Mälzer der Meister von "Kitchen Impossible" ist

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer (l.) und Tim Raue holen Profiköche in den Ring

Ready to beef!

Tim Mälzer bringt Profiköche ins Schwitzen

Tim Mälzer
Reportage der Woche

"Kitchen Impossible" zum Ausprobieren

Grüner Brei und gelbe Creme: Tim Mälzer stellt mich vor ein kulinarisches Rätsel – kann ich es knacken?

Von Denise Snieguole Wachter
Kitchen Impossible
TV-Kritik

Weihnachts-Edition

Tim Mälzer ist mit "Kitchen Impossible" zurück: "Und wo ist jetzt das Impossible?"

Von Denise Snieguole Wachter
"Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition": Tim Raue (l.) und Tim Mälzer in Österreich

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Starkoch Tim Raue und Schauspieler Kida Ramadan im stern-Interview
stern-Gespräch

Heimat in Berlin-Kreuzberg

Starkoch Tim Raue und Schauspieler Kida Ramadan: "Entweder Opfer, oder du gehörst zu den Starken"

Tim Mälzers Kitchen Impossible

Jetzt spricht der Produzent

Warum "Kitchen Impossible" so verdammt erfolgreich ist

Von Denise Snieguole Wachter
Felix Schneider, Sosein  Das in der Provinz gelegene "Sosein", das der 33-jährige Küchenchef Felix Schneider als "Projekt zur Selbstfindung der deutschen Küche" bezeichnet, war von Anfang an gut besucht. "Wir sind einfach ein Stück eigenständiger als die Generation vor uns", sagt Schneider über sich und seine Kollegen.
Neues Magazin "B-EAT"

"New German Cuisine"

Endlich gibt es die neue deutsche Küche – und diese fünf Köche haben sie erfunden

Fusion Cuisine

Diese Trends machen Appetit auf mehr

Tim Mälzer und Tim Raue in der neuen Show: "Knife Fight Club"
TV-Kritik

Neue Sendung: "Knife Fight Club"

Mälzer und Raue lassen die Messer wetzen: Foodporn in Hochkultur

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer Kitchen Impossible
TV-Kritik

Kitchen Impossible - die Weihnachtsedition

"Das hat nichts mit Weihnachten zu tun" – warum Tim Mälzer unbesiegbar bleibt

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Raue

Spitzenköche packen aus

Wie der Satz "Sie haben mehr drauf" Tim Raues ganze Karriere beeinflusste

Restaurant auf Mein Schiff 6

Wie viel Tim Raue kriegt man beim Sternekoch auf einem Kreuzfahrtschiff?

Tim Mälzers Kitchen Impossible
TV-Kritik

"Kitchen Impossible"

Die Mutter aller Duelle und "ein f*** dich" für Tim Raue

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer, 46, fotografiert in seinem neuen Restaurant "Die gute Botschaft" an der Außenalster in Hamburg
stern-Gespräch

TV-Starkoch Tim Mälzer

"Manche dachten, ich wäre ein Irrer"

Meta Hiltebrand (links) und Tim Raue: Wer gewinnt das kulinarische Duell?
TV-Kritik

"Kitchen Impossible"

Man kann den Jungen aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Jungen

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Raue
Interview

Neues Kochbuch "My Way"

Sternekoch Tim Raue packt aus: "Ich wollte nie wieder in der Gosse landen"

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer

Tim Mälzers "Kitchen Impossible"

"The Brain" ist zurück: "Wir haben viel Freude daran, uns in die Scheiße zu reiten"

Von Denise Snieguole Wachter
Frank Buschmann

"Wer wird Millionär?"-Promispecial

Sind Sie so clever wie Frank Buschmann?

Wer wird Millionär
TV-Kritik

Promi-Special "WWM"

Gähnen für den guten Zweck

Günther Jauch (M.) hatte bei "Wer wird Millionär" Politiker und Prominente zu Gast

Promi-"Wer wird Millionär?"

Für den guten Zweck - So räumten Frank Buschmann & Co bei WWM ab

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(