HOME
Ankerzentrum in Bamberg

Angriff auf Polizisten

Ermittler: Migranten in Ankerzentrum wollten Beamte töten

Erst war es nur ein Polizeieinsatz wegen Ruhestörung im Bamberger Ankerzentrum, dann mussten immer mehr Beamte wegen der Randale von Flüchtlingen anrücken. Nun ermittelt die Kripo wegen schwerer Straftaten gegen einige der Männer.

Flüchtlingen wird in Bamberg Tötungsabsicht vorgeworfen

Christoph Rickels (31) leidet noch heute an den Folgen einer Prügelattacke 2007 gegen ihn. 

Ins Koma geschlagen

Wie Christoph Rickels ungewollt zum Botschafter gegen Gewalt wurde

stern TV Logo
Schauspielerin Amy Schumer musste Erfahrung mit häuslicher Gewalt machen

Talkshow mit Oprah Winfrey

"Ich hatte Angst um mein Leben": Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund

Bei Kämpfen unter Insassen einer Haftanstalt in South Carolina sind sieben Menschen getötet worden

Sieben Tote bei Kämpfen zwischen Häftlingen in South Carolina

Ende einer Flugreise: Ein randalierender Passagier wurde festgenommen
Blog

Follow Me

Randale an Bord: Die erschreckenden Zahlen über Zwischenfälle im Flieger

Von Till Bartels
Zu der rechtsextremen Kundgebung in Charlottesville hatte auch die Alt-Right-Bewegung aufgerufen

Charlottesville-Krawalle

Rassistisch und judenfeindlich - so tickt die Alt-Right-Bewegung

Das gehörnte Pinguin-Männchen geht auf den neuen Partner seiner Frau los

Video von National Geographic

Sie dachten, Pinguine seien putzig? Das passiert, wenn ein Beziehungsdrama eskaliert

Auch dieses Skelett einer Frau weist Verletzungen auf, die auf Gewalt hindeuten

Steinzeitliches Massaker

Knochen zeugen von schauerlichem Gewaltausbruch

Bei dem Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern kamen im Oktober bereits 48 Menschen ums Leben. Eine Mauer soll nun für Sicherheit sorgen. 

Gewaltwelle in Israel

Mauer soll Araber und Juden in Jerusalem trennen

Die Erstaufnahmelager für Flüchtlinge platzen aus allen Nähten. Wie hier in Kassel-Calden kommt es zunehmend zu Gewalt.

Gewalt in Flüchtlingsheimen

"Eine religiöse oder ethnische Trennung kann keine Lösung sein"

Blick in ein zerstörtes Büro der Flüchtlingsunterkunft in Suhl

Flüchtlingsheim in Suhl

Vermeintliche Koran-Beleidigung führte zu "Lynchjustiz"

"Black Lives Matter": Demonstranten protestieren in Ferguson mit Trommeln und Plakaten

Erneute Eskalation

Trotz Ausnahmezustand wieder Gewalt in Ferguson

Blockupy-Proteste

Randale und brennende Autos vor EZB-Eröffnung

Die Hells Angels könnten ein Vordringen der Bandidos nach Düsseldorf als Kampfansage verstehen, befürchtet ein Experte

Hells Angels gegen Bandidos

Passant bei Rocker-Angriff in die Brust geschossen

Ferguson

Russland kritisiert die USA nach Gewaltausbrüchen

Mitarbeiter eines Krankenhauses in Guinea ziehen sich nach der Arbeit ihre Schutzanzüge aus

Epidemie in Westafrika

Ebola-Desinfektionskampagne führt zu Gewaltausbruch

Prozess wegen Gewaltausbruch

Hope Solos schleichender Weg ins Abseits

"The Shield"-Star Michael Jace gestand der Polizei, dass er seine Frau erschossen hat

Michael Jace

US-Schauspieler beschuldigt sich selbst des Mordes an seiner Frau

Gewalt in Libyen

Übergangsregierung kämpft ums Überleben

Sicherheitshinweise für Ägypten

Badeurlaubern droht Ausgangssperre

Von Till Bartels

Opposition will Mursi stürzen

"Ägypten im Griff der Angst"

Gewalt in Ägypten

Mindestens fünf Tote bei Streit zwischen Religionsgruppen

Der Rockerkrieg ist zurück