HOME

Designer-Kollektion bei H&M

Diese Stars tragen die Erdem-Entwürfe - wir sagen, was sie kosten

Von Julia Kepenek

Ranking der Fluggesellschaften

Das sind die größten Airlines der Welt

Air Transat Airbus A310

Billigflieger-Albtraum

Fluggäste müssen Stunden auf dem Rollfeld warten - dann kam die Polizei

Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton machte vor dem Rennen einen entspannten Eindruck. Vielleicht das Geheimnis seines Erfolges?

Formel 1 GP von Kanada

Hamilton schlägt zurück - Vettel verpasst das Podium

So knutscht sich also der Ball in der MLS: Bastian Schweinsteiger traf gleich im ersten Spiel.

Major League Soccer

Besser hätte Schweinis Debüt kaum laufen können - mit einer Ausnahme

Bastian Schweinsteiger

"Fußballgott" in Chicago

Fans empfangen Schweinsteiger begeistert in der neuen Heimat

Rauch liegt über der Straße in der Gemeinde Saint-Gilles

News des Tages

Brüssel: Mehrere Verletzte bei Explosion in Gebäude

Traumreise Canadian Pacific

Auf Schienen den Kontinent durchqueren

Fabian Thylmann Youporn

Youporn-Macher

Die fabelhafte Karriere des Fabian Thylmann

Hässlicher Weihnachtsbaum

Kanadas Größter

Ist das der hässlichste Weihnachtsbaum der Welt?

Massencrash in Montreal

Der wohl witzigste Slapstick-Unfall des Winters

Leonard Cohen wurde mit Songs wie "Hallelujah", "Suzanne" oder "So long Marianne" weltberühmt 

Trauer um legendären Song-Poeten

Leonard Cohen stirbt im Alter von 82 Jahren

Bruce Jenner und Caitlyn Jenner

40 Jahre nach Bruce Jenners Gold

"Sports Illustrated" hebt Caitlyn Jenner aufs Cover

Rund 30 Autos stehen bereit in der Halle

Privates Mazda-Museum

Ein Traum wird wahr

"Violine gestohlen": Der obdachlose Mark Landry bittet mit einem beschrifteten Pappschild um Spenden

Obdachloser in Montreal

Ohne Geige brach seine Welt zusammen - wie ein Facebook-Posting ihm half

Far Cry Primal

Steinzeit-Shooter für PS4 und Xbox One

"Far Cry Primal" im Test: Keule statt Kalaschnikow

Von Christoph Fröhlich
Eine Handtasche in einer Schale bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen

Fluggepäck

Geräte mit Lithium-Ionen-Akku dürfen nicht mehr in den Frachtraum

Beerdigung von René Angélil

Ein letzter Kuss – Céline Dion nimmt Abschied von der Liebe ihres Lebens

Céline Dion

Trauerfeier für René Angélil

So nahm Céline Dion Abschied von ihrem Mann

Celine Dion trauert nicht nur um ihren Mann - sondern binnen weniger Tage auch noch um ihren Bruder

Schicksalsschläge für Sängerin

Céline Dions Bruder stirbt an Krebs - nur zwei Tage nach ihrem Mann

Céline Dions Ehemann stirbt an Krebs

Das Ende einer großen, ungewöhnlichen Liebe

Von Sarah Stendel
Bei unangekündigten Silvesterfeiern wurden Wohnungen von mehreren Airbnb-Anbietern ramponiert (Symbolbild)

Silvester-Exzesse

Airbnb-Vermieter klagen über Drogenpartys, Orgien und Vandalismus

Scrote N Tote Anzeige

Unwiderstehliche Mode

Hoden-Rucksäcke für alle!

Premierminister Stephen Harper wurde nach zehn Jahren in der Regierung abgewählt

Wahl in Kanada

Liberale jagen Premierminister Harper aus dem Amt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(