HOME
HSV Holstein Kiel

"Das ist nicht unser echtes Gesicht"

Die Euphorie im Keim erstickt: So erklären die HSV-Stars ihre Auftaktniederlage

Vor ausverkauftem Haus wollte der HSV am Freitagabend eine neue Ära einläuten. Junge Spieler, große Ambitionen - die Fans freuten sich auf das erste Spiel in Liga zwei. Doch dann kam alles anders. 

Thomas Müller Mexiko
Analyse

Auftaktpleite gegen Mexiko

Schwach und blutleer: Mit dieser Leistung fliegt Deutschland nach der Vorrunde raus

Von Tim Schulze
Toni Kroos nach dem Spiel Deutschland-Mexiko

Die Stimmen zum Spiel

Löw: "Ich bin enttäuscht" – Das sagt die Mannschaft zur Niederlage

handball-em 2018 - livestream - spanien - schweden

Wer wird Europameister?

So sehen Sie das Finale der Handball-EM im Livestream

Cleveland Cavaliers-Star LeBron James (r.) kämpft mit Stephen Curry von den Golden State Warriors um den Ball

NBA-Finals

Golden State Warriors triumphieren über Cleveland Cavaliers

Cristiano Ronaldo gegen Österreich bei der EM 2016.

Reaktionen zu Portugal - Österreich

"Haste Haargel am Fuß, haste Haargel am Fuß"

Die ungarischen Nationalespieler feiern Torschütze Zoltan Stieber (rechts)

EM 2016

Österreich blamiert sich gegen Ungarn

HSV-Torwart René Adler ist nach der Niederlage gegen die Bayern enttäuscht

HSV-Niederlage gegen FCB

Adler: "Ich komme nicht so gerne nach München"

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen Sie zu Kamerun - Kroatien wissen

USA gegen Ghana

Klinsmanns neues Sommermärchen

2. Fußball-Bundesliga

Köln verschenkt Sieg - Kaiserslautern holt drei Punkte

Eishockey-WM

Deutschland unterliegt Finnland nur knapp

Interview mit Jogi Löw

"Nie die Kontrolle verloren"

Handball-WM

Deutschland startet mit Sieg ins Turnier

BVB-Sieg gegen Bremen

Reus, Götze und ein Hallelujah

Bundesliga-Saison 2012/2013

Der Meister empfängt Bremen zum Auftakt

Mario Gomez im stern.de-Interview

"Ein täglicher Kampf"

EM 2012

Taktikanalyse Deutschland - Portugal

München verpatzt Rückrundenstart

Gladbach ist das bessere Bayern

Basketball-EM in Litauen

Lockerer Aufgalopp für Nowitzki & Co.

Fußball

U21 siegt gegen Zypern

2. Bundesliga

St. Pauli und Aue gewinnen Auftaktspiele

WM-Auftaktspiel

Enttäuschende US-Girls schlagen Nordkorea

Frauenfußball-WM

Mexiko trotzt England ein Remis ab

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(