HOME
Dirk Nowitzki

NBA-Star

«Mal gehen lassen»: Nowitzkis Anzüge passen nicht mehr

Dirk Nowitzki hat Wort gehalten: Die angekündigten Fressorgien gab es wirklich. Mit einigen Kilos mehr als noch im April berichtet das Basketball-Idol erstmals nach seinem Rücktritt in Deutschland über sein aktuelles Leben. Die Zukunft gehört wieder den Dallas Mavericks.

Julian Brandt (l.) und Saudi-Arabiens Salem Al-Dawsari kämpfen um den Ball
Pressestimmen

WM-Generalprobe

"Am Ende hatten wir sogar noch Glück": DFB Elf siegt nur knapp gegen Saudi-Arabien

Franck Ribery nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 beim Auftakt der Bundesliga-Rückrunde des FC Bayern

Bundesliga

FC Bayern gewinnt Rückrundenauftakt mit Mühe

Bundesliga Leverkusen Hertha

Bundesliga am Sonntag

Leverkusen startet Aufholjagd - Hertha verpasst Rekord

BVB gegen Leverkusen

Bundesliga-Spitzenspiel

Eklat in Leverkusen: Schiedsrichter verlässt mitten im Spiel den Platz

Nahkampf: Der Leverkusener Karim Bellarabi wird von Dortmunds Marcel Schmelzer rüde gestoppt

Nur Remis in Leverkusen

Borussia Dortmund stürzt wieder ans Tabellenende

Fußball-Bundesliga

Dämpfer für Wolfsburg und Leverkusen

In dem verrückten Spiel in Frankfurt fielen sage und schreibe neun Tore

Bundesliga

Dortmunds Liga-Krise hält an - Spektakel in Frankfurt

Mit seinem Tor zum 2:2 sichert Immobile immerhin einen Punkt für den BVB

Fußball-Bundesliga

Immobile rettet Dortmund - HSV zurück in der Krise

Schnelle Truppe: Bayer Leverkusen bejubelt eines von vier Toren gegen Kopenhagen

Champions-League-Qualifikation

Bayer mit Blitztoren in die Königsklasse

Nur ein Sieg gegen Kopenhagen zählt für Leverkusens Stefan Kießling (oben) und Ömer Toprak

Champions-League-Playoff

Leverkusen trifft auf Kopenhagen, Gladbach gegen Sarajevo

Fußball-Bundesliga

Bayer auf Kurs Champions-League-Qualifikation

Fußball-Bundesliga

Leverkusen erkämpft 2:1-Sieg gegen Hertha

Fußball-Bundesliga

Torfestival im Kellerduell - Last-Minute-Sieg für Hoffenheim

DFB-Pokal

"Pokalschreck" Kaiserslautern düpiert Bayer

Fußball-Bundesliga

Auch Bayer kann Bayern nicht folgen

Champions League

Manchester erteilt Bayer Leverkusen Lehrstunde

Nur 1:1 in Leverkusen

Überlegene Bayern lassen Punkte liegen

Fußball-Bundesliga

Bayer Leverkusen feiert Tor-Gala

2:1-Sieg über Leverkusen

Lob für Bayern, Tadel für die Konkurrenz

Fußball-Bundesliga

Leverkusen unterliegt den Dusel-Bayern

Dortmund schlägt Leverkusen 3:2

Der Fußball feiert sich selbst

BVB gewinnt in Leverkusen

Knapper Sieg im Fußball-Spektakel

1. Bundesliga

Leverkusen sichert Europa League-Platz durch Sieg gegen Hannover

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(