HOME

Interaktive Grafik

Sammer, Ballack, Kroos: Wie die Wende die Nationalmannschaft veränderte

Von Patrick Rösing
Werders Philipp Bargfrede, kurz vor Spielende vom Platz gestellt, und Ingolstadts Lukas Hinterseer kämpfen um den Ball.

Fußball-Bundesliga

Das Ingolstädter Wunder geht weiter

FC-Bayern-Angreifer Thomas Müller feiert sein sehenswertes Tor gegen Olympiakos Piräus

Bayern-Sieg in Piräus

Thomas Müller - auch mal versehentlich genial

Der französische U21-Nationalspieler Kingsley Coman trainiert beim FC Bayern

Last-Minute-Transfer

Coman startet beim FC Bayern - «Ich kann sofort spielen»

Nach der Champions-League-Auslosung freut sich Matthias Sammer auf die Gruppenspiele

Reaktionen zur CL-Auslosung

"Gladbach sollte nach den Sternzeichen gucken"

Bayer Leverkusens Manager Rudi Völler mit verärgertem Gesichtsausdruck

Krach unter Bundesliga-Managern

Völler attackiert Sammer - und erntet Unverständnis

Matthias Sammer, gut gelaunt in Freiburg

Alles gut mit Pep und Mario

Wie Matthias Sammer die Bayern-Saison schönredet

Von Daniel Bakir
Lionel Messi (l.) schließt Neymar nach dessen 3:0 für den FC Barcelona jubelnd in die Arme

Champions League

Messi und Neymar erledigen den FC Bayern

Beifall von Pep Guardiola: Zwar gilt der Applaus den Bayern-Fans, doch auch seine Spieler verschont der Trainer nach dem Pokal-Aus mit Kritik.

Nach Pokal-Aus

Die Bayern geben sich friedlich - doch es droht Ärger

Von Felix Haas
Das Objekt der Begierde: der 73,5 Zentimeter große und 8,5 Kilogramm schwere Henkelpott

Stimmen zur Champions-League-Auslosung

Guardiola: "Barcelona sind die Besten"

Bayerns Sturmlauf gegen die Zweifel

Nichts kühlt die Nerven wie große Spiele

Von Mathias Schneider
Thomas Müller freut sich auf den FC Porto: "Es hätte Schlimmer kommen können"

Stimmen zur Champions-League-Auslosung

Müller tönt: "Porto? Hätte schlimmer kommen können"

Pep Guardiola muss mit seinem FC Bayern gegen den FC Porto antreten

Champions League

Bayern im Losglück - das sagen die Stars zu Gegner Porto

Matthias Sammer wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe von Bremens Sportchef Thomas Eichin

Mathias Sammer zu Eichin-Kritik

"Der hat wahrscheinlich 'nen Puck an den Kopf bekommen"

Geburtstag und Tore: Der FC Bayern hat viele Gründe zu feiern

Erste Bundesliga

Der FC Bayern schenkt sich zum 115. Geburtstag einen Sieg

Xabi Alonso flog gegen Donezk bereits vorzeitig mit Gelb-Rot vom Platz

Platzverweis gegen Donezk

Was ist mit Alonso los?

Xabi Alonso (r.) musste bereits in der 65. MInute mit Gelb-Rot vom Platz

FC Bayern nur 0:0 gegen Donezk

Rummenigge: "Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe"

Arjen Robben: "Das war ein Weckruf"

Erste Saisonpleite für den Meister

Wolfsburg-Klatsche schockt die sonst so coolen Bayern

"Wir sind der Ligakrösus, fast so geil wie Jesus", reimt das "extra 3"-Team über den FC Bayern

"extra 3"-Spott über den FC Bayern

Dieses Video wird Matthias Sammer hassen

Von Volker Königkrämer
Martin Ödegaard hat bei seiner Vorstellung in Madrid den Ex-Stürmer Emilio Butragueno an der Seite

Martin Ödegaard bei Real vorgestellt

"Kleinster Galáctico" statt Guardiola-Schüler

Als Kapitän der polnischen Nationalmannschaft war Robert Lewandowski bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2014 stimmberechtigt

Wahl zum Weltfußballer

Robert Lewandowski bereut sein Ronaldo-Votum

Bundestrainer Joachim Löw (l.) hofft, dass DFB-Keeper Manuel Neuer Weltfußballer wird.

Wahl zum besten Fußballer des Jahres

Löw und Sammer einig: Nur Neuer sollte Weltfußballer werden

Der 19-jährige Joshua Kimmich geht zum Rekordmeister FC Bayern München

Joshua Kimmich

FC Bayern München verpflichtet noch einen Teenager

Bundesliga im stern-Check

Zu viel Kuschelkurs: Fehlt dem BVB ein Mahner wie Sammer?

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.