Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
RTL ist drei Mal das Risiko eines neuen Formats eingegangen. Zwei Mal scheiterte das Experiment, jetzt gab es mit "Unschlagbar" einen Erfolg. Mit dabei: Marco Schreyl, Sonja Zietlow und ein Elefant.
Die Quote bröckelt und RTL reagiert mit dem nächsten Hammer: Nach dem Einkauf von Thomas Gottschalk als "Supertalent"-Juror sägt der Sender nun Moderator Marco Schreyl ab. Der 38-Jährige muss auch bei "DSDS" gehen.
Keiner erreicht im deutschen Fernsehen mehr junge Zuschauer als Marco Schreyl. Trotzdem können wenige mit seinem Namen etwas anfangen. Der Marktschreier in Bohlens "DSDS"-Imperium ist ein Mann ohne Eigenschaften.
Tabula rasa bei "Supertalent" und "DSDS": Auch Marco Schreyl muss jetzt dran glauben. Bringen wird das wenig. Es sei denn, die Moderiermaschine wird durch einen Star ersetzt. Der könnte Gottschalk heißen.
RTL setzt in seinen Shows "DSDS" und "Das Supertalent" fortan auf eine Einzelmoderation durch Daniel Hartwich. Den bisherigen Mit-Moderator Marco Schreyl werden die Zuschauer in anderen Formaten sehen.
Endlich vorbei: die neunte Staffel von ?Deutschland sucht den Superstar? ist beendet ? mit einer sich dahin schleppenden Final-Show und einem aalglatten Sieger.
Faustdicke Überraschung bei "Deutschland sucht den Superstar": Mitfavorit Nelson ist bei der dritten Mottoshow in einem nervenaufreibenden Finale ausgeschieden. Bei den seichten "Happy Holiday Hits" der Kandidaten war sogar Moderator Marco Schreyl zu ertragen.
Schon wieder hat ein Mann mit Blasinstrument das Rennen gemacht. Ansonsten dominierten im Finale von "Das Supertalent 2011" Tränen, Schicksalsschläge und ein Moderator ohne Feingefühl. Ein nie enden wollender Murmeltier-Albtraum, meint
Selten war der Deutsche Fernsehpreis so langweilig. Für einen der wenigen witzigen Höhepunkte sorgte Oliver Pocher - doch seine Seitenhiebe auf die ARD wurden herausgeschnitten.
Keine falschen Telefonnummern, keine Skandale. Die siebte Mottoshow war vor allem eines: lang. Also mussten die Zuschauer selbst für Aufregung sorgen - und wählten prompt den Falschen raus.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bohlen Checker Costa Cordalis DSDS Karibik Kim Debkowski Mehrzad Menowin Mireille Mathieu RTL Rudi Carrell Superstar Thomas Karaoglan ZDF
Alexander Klaws Anja Lukaseder Annemarie Eilfeld Bruce Darnell Daniel Schuhmacher Dieter Bohlen Fady Maalouf Heinz Henn Mark Medlock Martin Stosch Mehrzad Marashi Michelle Hunziker Natalie Horler Nina Eichinger Patrick Nuo Pietro Lombardi Stefan Raab Thomas Godoj Thomas Gottschalk Volker Neumüller
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".