HOME
Boris Becker durchlebt keine leichte Zeit

Wimbledon-Sieger

Insolvenzverfahren und Rosenkrieg - Boris Becker ist 2018 nichts erspart geblieben

Fischer verliert die Rute beim Eisangeln

Dumm gelaufen!

Und plötzlich ist die Angel weg – Fischer verliert die Nerven und seine Rute

Vor 40 Jahren versank Schleswig-Holstein im Schnee

Haushohe Verwehungen

28. Dezember 1978: Der Tag, an dem Schleswig-Holstein im Schnee versank

Katarina Witt bei einer TV-Aufzeichnung

Dancing on Ice

Das sind die prominenten Juroren

Endlich Winter

Die schöne Seite der Kälte: Spektakuläre Winterkunstwerke

Eine fünfköpfige Familie geht über einen Weihnachtsmarkt. Die Augen der Kinder leuchten, ein kleines Mädchen zeigt auf etwas

Heiligabend

Weihnachtsmarkt oder für Kollegen einspringen: So verbringen deutsche Muslime Weihnachten

Das etwas andere Übernachtungs-Konzept. In diesem Hotel in Schweden legt amn wert auf eine coole Atmosphäre

Eishotel

Übernachtungs-Abenteuer in Schweden

Der Saturn verliert seine Ringe

Bericht der NASA

Die Ringe des Saturns verschwinden

US-Präsident Donald Trump wiederholt Dinge so lange, bis man sie einfach hinnimmt
Interview

Peter Fischer

Psychologe: Warum Menschen sich gern am Leid anderer ergötzen und Leute wie Trump erfolgreich sind

Von Dieter Hoß
Ozzy Osbourne unterwegs in Los Angeles

Ozzy Osbourne

So hält er sich fit

"Der Prag-Krimi: Der kalte Tod": Jan Koller (Roeland Wiesnekker) sorgt sich um seinen totgeglaubten Vater Miroslav (Albert Kit

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Richter zu Prozessbeginn am 6. November

Landgericht Münster setzt Verfahren gegen früheren Wachmann im KZ Stutthof aus

Unter Druck: Verteidigungsministerin von der Leyen (CDU)

Opposition: Von der Leyen legt Forderung nach neuen Beratungs-Millionen auf Eis

George R.R. Martin hat sich bei allen Fans von "Game of Thrones" bedankt

George R.R. Martin

"Ich bin zurück in Westeros"

Kit Harington spielt in "Game of Thrones" Jon Schnee

HBO-Serie

Warum der neue "Game of Thrones"-Trailer eine Enttäuschung ist

Umweltminister Rugy

Französische Regierung geht weiter auf "Gelbwesten" zu

Supermarkt der Zukunft

Branche im Wandel

Wie der Supermarkt in Zukunft funktionieren könnte

Premierminister Edouard Philippe auf dem Weg zu dem Krisentreffen am Montagabend

Regierungskreise: Französische Regierung verschiebt Erhöhung der Ökosteuer

"Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt":  Kann Kriminalhauptkommissarin Julia Durant (Sandra Borgmann) die Mädchenmorde au

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Frau mit Geschenk

Thread

Gatorade und vertrocknete Seife: Die schlimmsten Geschenke der Reddit-User

NEON Logo
Sarah Lombardi

"Dancing on Ice" auf Sat.1

Sarah Lombardi und ein Curvy Model: Diese Stars schwingen die Kufen

Außergewöhnliche Aufnahmen

Zu Besuch im Ewigen Eis – poetische Bilder aus der Kälte der Antarktis

Von Mathias Schneider
Mit bereits drei Jahren fingen Valentina und Cheyenne Pahde mit Eiskunstlauf an

Valentina und Cheyenne Pahde

So war der Sprung für sie vom TV aufs Eis

Vorsicht ist geboten. Auch mit Winterreifen bremst ein Auto bei Schnee nicht so wie auf Asphalt.

Know-How

Lamellen, Profil, Blöcke - wie funktionieren Winterreifen eigentlich?

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(