A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Felix Magath

Fußball
Fußball
Magath wird nicht Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, es gab auch intensiven Kontakt. Doch Felix Magath wird nicht Trainer von WM-Teilnehmer Bosnien-Herzegowina. Magath spricht dennoch von "guten Gesprächen".

Sport
Sport
Stevens & Co.: Das Wagnis mit den Trainer-Rückkehrern

Huub Stevens, Jupp Heynckes oder Felix Magath: Die Rückbesinnung auf den Ex hat auch in der jüngeren Geschichte der Fußball-Bundesliga fast schon Tradition. Trainer kommen und gehen - und in manchen Fällen kommen sie sogar ein zweites Mal zu ihrem früheren Verein.

Hohe Geldstrafen für Vergehen
Hohe Geldstrafen für Vergehen
Auch diese Fußball-Stars mussten viel Geld blechen

Marco Reus hat nie einen Führerschein besessen. Fuhr aber trotzdem. Dafür zahlt er jetzt 540.000 Euro Strafe. Der BVB-Profi ist nicht der einzige Fußballer, der eine saftige Strafe aufgebrummt bekam.

Der
Der "Saddam" aus Deutschland
Wer Magath nicht aushält, hat keinen Humor

Felix Magath habe ein "Terror-Regime" beim FC Fulham geführt, wettern englische Medien. Alles Käse. In Wahrheit ist Magath ein richtig guter Trainer. Das Dumme ist nur, dass ihn keiner mehr versteht.

Nach Vorwürfen in britischen Medien
Nach Vorwürfen in britischen Medien
Magath wehrt sich gegen "erfundenen Blödsinn"

Ja, Felix Magath hat einem Spieler das "alte Hausrezept" Quark gegen eine Verletzung empfohlen. Doch viele andere Vorwürfe weist der Ex-Fulham-Trainer zurück. Und schickt seinen Anwalt vor.

Absurde Methoden beim FC Fulham
Absurde Methoden beim FC Fulham
Wie Felix Magath versuchte, mit Käse zu heilen

Er soll beim FC Fulham Boot-Camp-Methoden eingeführt und versucht haben, Verletzungen mit Käse zu kurieren: Der "Guardian" enthüllt skurrile Anekdoten um Felix Magath. Der Trainer dementiert.

Zweite englische Liga
Zweite englische Liga
FC Fulham schmeißt Felix Magath raus

Gegen Notthingham Forest lag sein Team erst 0:2 zurück, ging dann 3:2 in Führung, um am Ende 3:5 zu verlieren. Die kuriose Niederlage war das letzte Spiel von Trainer Felix Magath beim FC Fulham.

Reaktionen auf die Slomka-Entlassung
Reaktionen auf die Slomka-Entlassung
"Der HSV ist früher fertig als die Elbphilharmonie"

Erst hieß es, er bekomme zu "120 Prozent" eine Gnadenfrist. Dann ging alles ganz schnell: Mirko Slomka trainiert nicht länger den HSV. Die kuriose Geschichte sorgt im Netz für Spott und Häme.

Abschiedsspiel für Kult-Fußballer
Abschiedsspiel für Kult-Fußballer
"Das Ailton" sagt Goodbye

Er zeigte viel Körpermasse, wenig Hals und sprach von sich gern in der dritten Person: Jahrelang hat "Kugelblitz" Ailton die Fußball-Ligen aufgemischt. Nun nimmt er Abschied, auch Tim Wiese ist dabei.

Manchester United
Manchester United
Louis van Gaal blamiert sich gegen Drittligisten

In der Premier League wartet Manchester United auf den ersten Sieg, nun flog das Team auch noch im Pokal mit einer 0:4-Klatsche gegen Drittligist Milton Keynes raus. Besser machte es Felix Magath.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Felix Magath auf Wikipedia

Wolfgang „Felix“ Magath ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Magath ist einer von nur sechs Akteuren in der Geschichte der Fußball-Bundesliga, die sowohl als Spieler als auch als Trainer Deutscher Fußballmeister wurden.

mehr auf wikipedia.org