HOME
Samu Haber

"The Voice of Germany"

Das gab's noch nie: Tränen bei Samu Haber

Eigentlich ist er in "The Voice of Germany" für coole Posen und witzige Sprüche bekannt, doch bei den Battles am Sonntag flossen bei Samu Haber erstmals die Tränen. Wer ihn zum Weinen brachte.

Neuer Shop

Sexy-Weihnachten: Gönn' Dir was Schönes von Kylie Jenner

The Voice

"The Voice of Germany"

Her mit den schönen Frauen! Samu klaut Bouranis Model-Sängerin

The Voice of Germany
TV-Kritik

"The Voice of Germany"

Irgendwann wird "geil, geil, geil" auch mal langweilig

Die walisischen Spieler bejubeln die Führung

EM-Achtelfinale

Wales gewinnt "Battle of Britain II"

GNTM

GNTM-Kolumne "Maries Modelcheck"

Der Bitch-Battle eskaliert

Tim Mälzer und Juan Amador

Tim Mälzers "Kitchen Impossible"

TV-Koch auf kulinarischem Egotrip, Drei-Sterne-Koch am Limit

Von Denise Snieguole Wachter
Charlotte Würdig und Daniela Katzenberger zeigen ihre flachen Bäuche

Nach der Schwangerschaft

Body-Battle zwischen Charlotte Würdig und Daniela Katzenberger

Tausende in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin beim WM-Finale von League of Legends

eSports

Nerds sind die neuen Rockstars

Der T-14 wurde für die Parade mit einer Dekorfolie im Stil des St.-Georg-Bandes beklebt.

Russen-Panzer Armata T-14

Putins Panzerflotte rollt über den Roten Platz

Von Gernot Kramper
Kontrolliertes Leak: Der T-14 wurde direkt beim Hersteller Uralwagonsawod in HD aufgenommen.

Russen-Panzer Armata

Putins neue Wunderwaffe

Russen-Panzer Armata

Putins neue Wunderwaffe

Underdog" Andrei Vesa rettete Team Samu ins Finale

"The Voice of Germany" kompakt

Das sind die Finalisten

Carlos Jerez hat den Sprung von der Straße auf die große "Voice of Germany"-Bühne geschafft.

"The Voice of Germany"-Kandidat Carlos Jerez

Erst obdachlos, jetzt auf der Bühne

stern Quiz Battle bietet Fragen aus vielfältigen Themenbereichen - und jetzt auch zur Fußball-WM

stern TV-Programm und stern Quiz Battle

Zwei stern-Apps im WM-Fieber

Foltermethode als WM-Vorbereitung: Schweinsteiger wird in der Werbung mit seiner Nummer gebrandmarkt.

Werbung zur Fußball-WM

Die epische Schlacht um den besten Spot

Neue Smartphone-App

Spielen Sie stern Quiz Battle!

stern Quiz Battle App

Datenschutz

stern Quiz Battle App

Nutzungsbedingungen

ESC-Battle Jens vs. Lars

And the winner is ...

Von Jens Maier

Das große ESC-Battle (Teil 1)

Wer schafft mehr Selfies mit den Eurovisions-Teilnehmern?

Halbfinale "The Voice of Germany"

"Rocketman" rettet bräsige Battles

Erste Liveshow "The Voice of Germany"

Hört Volkes Stimme, ihr Juroren!

"The Voice of Germany"

Nelly Furtado als Coach in der Castingshow

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.