HOME
Auf der Couch ist das Tablet der perfekte Begleiter

Schnäppchen gegen Premium

Warentest prüft Tablets: Diese Modelle lohnen sich wirklich

Zu Weihnachten liegen Tablets als Geschenk wieder hoch im Kurs. Doch welche lohnen sich? Stiftung Warentest hat Top-Geräte und Einsteigermodelle getestet.

Von Malte Mansholt
Eine Frau hält ihr iPad in der Hand

Starke Konkurrenz

Stiftung Warentest prüft Tablets - und das iPad landet auf dem dritten Platz

Stiftung Warentest Tablet beste

Stiftung Warentest

Tablets bei Warentest: Der Testsieger kostet 250 Euro - und schlägt das iPad

Von Malte Mansholt
Kleine Tablets sind mobiler als ihre großen Brüder. Doch welches Modell ist am besten?

Apple oder Samsung?

Stiftung Warentest: Das sind die besten Mini-Tablets

Von Christoph Fröhlich
Welches Tablet ist das beste? Stiftung Warentest hat 15 Modelle getestet.

Stiftung Warentest

Diese Tablets gehören unter den Weihnachtsbaum

Von Christoph Fröhlich

Samsung Galaxy Tab S im Test

Schärfer als das iPad - aber auch besser?

Von Christoph Fröhlich
Der iPad-Killer? Samsungs neue Tablet-Serie Galaxy Tab S.

Tablet Galaxy Tab S

Samsungs neuer iPad-Killer

Galaxy Tab Pro 10.1 auf der CES

Samsung baut das dünnere iPad Air

Von Christoph Fröhlich

Neue Runde im Patentstreit

Samsung attackiert iPhone 5

Patentstreit mit Apple

Entscheidung über Samsung-Verkaufsstopp erst im Dezember

Patentstreit

Apple beantragt Verbot von acht Samsung-Smartphones

OLG Düsseldorf zum Galaxy Tab 7.7

Samsungs Mini-Tablet darf nicht auf den europäischen Markt

Streit mit Apple um Galaxy Tab 10.1

Samsung darf Tablet-PC in Europa verkaufen

Streit mit Apple

Gericht untersagt Verkauf von Samsung-Handy

Gericht in USA verbietet Verkauf von Galaxy Tab 10.1

Samsung soll Apple-Design kopiert haben

Apple vs. Samsung

Richterin verlangt neue Verhandlungen im Patenstreit

Learning Hub von Samsung vorgestellt

Samsung möchte mit eigener Lernplattform Apple Konkurrenz machen

MWC 2012

Eine Vorschau auf den Mobile World Congress

Samsung Galaxy Tab 2 - Ein erster Test

Kann Samsungs erstes Android-4.0-Tablet überzeugen?

Ice Cream Sandwich im handlichen 7-Zoll-Format

Samsung bringt Galaxy Tab 2 auf den Markt

Patentstreit zwischen Apple und Motorola

Absurdes Hickhack um iPhone-Verkaufsstopp

Weiteres Urteil zu Galaxy Tab 10.1N wird nächste Woche erwartet

Apple scheitert vor Landgericht München

GT-P5100 und GT-P3100 könnten auf MWC 2012 präsentiert werden

Hat Samsung zwei neue Tablets in Planung?

Schlappe für Samsung

Verkauf des Galaxy Tab bleibt verboten

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.