HOME
Das Lenovo Smart Display ist in der Küche besonders gut aufgehoben

Lenovo Smart Display

So muss ein moderner Küchenhelfer sein

Genau das richtige Tool für die Küche: Mit dem Lenovo Smart Display werden selbst Kochanfänger zu begnadeten Herdkünstlern.

Android

Beta-Version

Google verrät Details zu Android Q: Diese Features bekommt das neue Betriebsystem

Galaxy Fold: So stellt sich Samsung die Zukunft des Smartphones vor

Galaxy S10 vorgestellt

Zum Falten, gelocht und ein Preis von 2000 Euro - so will Samsung das Smartphone neu erfinden

Von Malte Mansholt
Zeigt dieses Bild das echte Galaxy S10?

Smartphone

Samsung Galaxy S10: Durchgesickertes Bild zeigt neues Design

Smartphones bekommen in diesem Jahr bessere Kameras und neue Sensoren.

Neue Technologien

Faltbar und Löcher im Display: Diese Smartphone-Trends erwarten uns 2019

Von Christoph Fröhlich
Abgerundeter Rand und oben eine Notch: Das Huawei Mate 20 Pro sieht aus wie eine Kreuzung aus iPhone XS und Galaxy S9 Plus.
Test

Mit Dreifach-Kamera

Huawei Mate 20 Pro im Test: Das spannendste Smartphone des Jahres

Von Christoph Fröhlich
iPhone Broken kaputt Display

Kaputtes Display nach Update

Warum Sie Ihr iPhone (fast) nie bei Drittanbietern reparieren lassen sollten

Von Malte Mansholt

Handys im Härtetest

Sind alte Smartphone-Displays bruchsicherer als neue?

stern TV Logo

Neues Wundermaterial?

Japanische Forscher erfinden zufällig selbstreparierendes Glas

Ein Smartphone liegt mit gerissenem Display auf einem Holzboden

Uni entwickelt neues Material

Nie wieder Spiderapp: Kaputte Smartphone-Displays heilen bald von selbst

Samsung

10 Dinge, die Sie über das Galaxy S8 wissen müssen

Mercedes E 400 4matic Coupé - mit zwei 12,3-Zoll-Bildschirmen

Die neuen Cockpittrends

Berühr\' mich

Das Kernelement des Samsung Galaxy Note 7 ist der digitale Stift, der S Pen.

Samsungs Top-Smartphone

Kaum besser als Plastik: Das Galaxy Note 7 patzt mit fiesen Kratzern

Von Christoph Fröhlich
Samsung Smartphone

Futuristische Handys

Kommt Samsungs faltbares Smartphone früher als gedacht?

Das iPad Pro eignet sich perfekt zum Lesen von eMags
Test

iPad Pro 9.7 im Test

Ist das neue iPad wirklich besser als ein PC?

Von Christoph Fröhlich
Offenbar plant Apple defekte iPhones künftig in Zahlung zu nehmen.

Trade-in-Programm

Nimmt Apple bald defekte iPhones in Zahlung?

Medion Smartphone X5020 Aldi

Medion X5020 im Test

Was kann das neue Aldi-Smartphone für nur 199 Euro?

Von Malte Mansholt

3D Touch

So funktioniert der Drück-mich-Bildschirm des iPhone 6s

Von Christoph Fröhlich
So könnte ein iPhone mit Kantendisplay von Apple aussehen.

Patentantrag enthüllt

Apples nächstes iPhone womöglich mit Kantendisplay

Die Apple Watch in Edelstahl (42mm): Kann das neue Apple-Produkt dem Hype gerecht werden?

Apple Watch im Test

Was taugt Apples erste Uhr?

Von Christoph Fröhlich
Die Apple Watch erscheint in mehreren Varianten

Erste Tests der Apple Watch

"Die Apple Watch verändert deine Gewohnheiten"

Das iPad Mini 3 (Gold) neben dem iPad Air 2 (Silber).

iPad Air 2 und iPad Mini 3 im Test

Das Display macht den Unterschied

Apple präsentiert mit dem iPad Air 2 das "dünnste Tablet der Welt"

Das Event zum Nachlesen

Apple zeigt iPad Air 2, iPad mini 3, und iMac mit Retina-Display

Das LG G3: Großes Display, schnelles Innenleben.

LG G3 im Alltagstest

Das schärfste Handy der Welt

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.