HOME
Victoria liegt im Krankenhaus auf dem Boden und malt
Reportage der Woche

Blutkrebs

Die zweijährige Victoria hat Leukämie, braucht Hilfe – und es eilt

Trotz Millionen registrierter potenzieller Spender wurde bislang in den Datenbanken noch keiner ausgemacht, der für Victoria passt. Familie und Freunde haben deswegen Aktionen organisiert, um parallel neue Kandidaten zu finden. Wenn das gelingt, könnte das Kind den Kampf gegen den Krebs noch gewinnen.

Von Susanne Baller
Zwei Stars, das gleiche Kleid: Victoria Beckham und Herzogin Meghan

Victoria Beckham

Auch Herzogin Meghan trug ihr Kleid schon

Victoria Beckham war für einen Wellnessurlaub in Bayern

Victoria Beckham

Luxusurlaub und Wellness in Deutschland

Mädchen mit Drachenkostüm auf Wiese

Neuseeland

Mädchen will Drachen zähmen und besticht die Regierung: So antwortet die Premierministerin

Australien - Rettungsschwimmer - Tourist - Zwölf Apostel

Zwölf Apostel in Australien

Vater und Sohn wollen Touristen aus Meer retten und ertrinken selbst

Kardinal George Pell verlässt das Gerichtsgebäude im Bezirk Victoria in Australien

Kardinal George Pell

Wie ein ehemaliger Chorknabe den drittmächtigsten Mann des Vatikans zu Fall bringt

David und Victoria Beckham auf einem Event im Dezember

Victoria Beckham

Die Scheidungsgerüchte sind "frustrierend"

Fashionista Caro Daur (23) und Designerin Victoria Beckham (44) wissen es: Braun ist das neue Schwarz!

Herbst-Trend

Diese Erdtöne wollen wir jetzt sehen

David Beckham

Liebevolle Geburtstagsüberraschung vom Sohn

Germany's next Topmodel

Bittere Pille für Juror Thomas Hayo

Ein Angestellter wirft seinem Chef vor, ihn immer wieder angefurzt zu haben

Verrückter Fall aus Australien

Wegen der Fürze seines Ex-Chefs: Mann fordert 1,8 Millionen Dollar Schmerzensgeld

NEON Logo
"Let's Dance"
TV-Kritik

Let's Dance

Hackfressen-Beschimpfung, der neue Ulli Potofski und eine Rapper-Drohung

Germany's next Topmodel

Wer hält dem Druck noch stand?

Let's Dance: Die Moderatoren Victoria Swarovski und Oliver Geissen führten durch den Abend. Geissen war für den kranken Daniel Hartwich eingesprungen.
TV-Kritik

"Let's Dance" 2018

Moderation bei "Let's Dance"? "Da ist mehr Fluktuation als im Bett vom Bachelor"

Let's Dance

Der erste Promi fliegt raus

"Let's Dance"-Moderatorin

Victoria Swarovski wünscht sich nach der harschen Kritik eine "faire Chance"

14 Paare - noch ist es voll auf dem Dance Floor.

Tanzshow

15 Prozent - Wird "Let's Dance" ohne Sylvie Meis zur SPD der TV-Unterhaltung?

Let's Dance

Victoria Swarovski fehlt Sylvies Souveränität

Eine schwangere Frau hält ein Glas Rotwein in der Hand.

Schwangerschaft

Schon wenig Alkohol beeinflusst offenbar das Gesicht des Babys

Eine harmlose Partynacht läuft aus dem Ruder und mündet in einen Banküberfall

"Victoria" von Sebastian Schipper

Ohne Schnitt durch die Nacht

Von Carsten Heidböhmer
Helfer in der Fußgängerzone von Melbourne - Mann war in Fußgängerzone gerast

Australien

Mann rast absichtlich in Menschenmenge - drei Passanten tot

Eine fast normale Famile auf dem Weg zur Gartenparty: Der Herzog und die Herzogin von Cambridge mit Prinz George (ganz links) und Prinzessin Charlotte (rechts auf dem Arm ihrer Mutter) absolvierten im Rahmen ihres Staatsbesuches in Kanada am Donnerstag den ersten offiziellen Termin zusammen mit ihren beiden Kindern.
Royals

William und Kate in Kanada

Darum trägt Prinz George auch im Winter kurze Hosen

Von Catrin Bartenbach

Herzogin Kate

Kates Luxusshow in Kanada: Die teuren Fummel der Herzogin

Kate Middleton

Warum Großbritannien über dieses Kleid diskutiert

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(