HOME
Herb Alpert

Wonderful World

Multitalent Herb Alpert wird 85

Miles Davis soll einmal gesagt haben: «Man hört drei Noten und man weiß sofort: Es ist Herb Alpert». Nun wird der Ausnahme-Trompeter 85.

William und Kate haben keine Angst vor Coronavirus

Während ihrer Irland-Reise

William und Kate witzeln über Coronavirus und schütteln fleißig Hände

Drei Tage lang bereisen William und Kate Irland.

Prinz William und Herzogin Kate

Das erwartet die Royals in Irland

Ein Hund hält sechs Tennisbälle im Maul

New York

Golden Retriever Finley ist besessen von Tennisbällen – und stellte nun einen Weltrekord auf

Box-Weltmeisterin Susi Kentikian tauscht für die Koch-Castingshow "MasterChef" Box- gegen Ofen-Handschuhe

MasterChef Celebrity

Diese Promis sind dabei

Fallon Sherrock gelingt mit Sieg bei Darts-WM Historisches

Fallon Sherrock

Diese 25-jährige Friseurin stellt gerade die Darts-Welt auf den Kopf – und sie hat noch viel vor

Lars Motza ist im neuen Guinness-Buch der Rekorde der Teenager mit den längsten Füßen der Welt

Guinness-Buch der Rekorde

Lars, 16, aus Berlin hat Schuhgröße 57 – und muss 1200 Euro für ein Paar Schuhe berappen

Krankenschwester läuft Marathon in Uniform

Absurde Begründung

Krankenschwester bricht Marathon-Rekord - doch das Guinness-Buch verwehrt ihr den Eintrag

NEON Logo

Henry Cavill

Tweet des Tages

Das typische Jaguar-Heck

Jaguar E-Pace

E wie Eroberung

Hollywoodstar George Clooney

An Spirituosen-Giganten

George Clooney verkauft seine Tequila-Firma zu sagenhaftem Preis

Emma Morano - hier auf einem Foto aus dem Jahr 2015 - hatte kein einfaches Leben

Italienerin Emma Morano

Ältester Mensch der Welt gestorben

Conor Patterson, Geschäftsführer der "Newry & Mourne Enterprise Agency": "Ein EU-Ausstieg wäre für die Menschen hier ein Desaster"

Großbritannien vor Brexit-Abstimmung

Nordirland und die Angst vor neuen, alten Grenzen

Von Michael Streck
Laut Guinness Buch der Rekorde ist er 116,82 km/h schnell.

JCB GT

Der Traum eines jeden Bauarbeiters

Der Traum eines jeden Bauarbeiters

Eine englische Bulldogge auf einem Skateboard

Weltrekord in Peru

Bulldogge Otto kann Skateboard fahren - wirklich!

Queen Elizabeth II.

Rekord von Queen Elizabeth II.

Was bleibt von einer Königin, die Bahnstrecken eröffnet?

Von Catrin Bartenbach
Das größte Löschfahrzeug, das je aus Bierkisten erbaut wurde, errichteten die Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Feldhausen im Januar 2015. Insgesamt brauchten sie mehr als 4700 Kisten für ihr Kunstwerk. Es ist etwa 15 Meter lang, fünfeinhalb Meter breit und fast fünf Meter hoch.

Internationaler Tag des Bieres

Die zehn verrücktesten Bier-Rekorde der Welt

Eine Flasche Wein und drei Gin Tonic

"Die füllen mich hier ab": Auf ein Glas mit Jens Spahn von der CDU

NEON Logo

Kneipenwissenschaft

Schaum auf Bier oder Kaffee verhindert Überschwappen

Deutscher Mordfall in China

Liebe und Tod in Xiamen

Die Welt in Listen

Zehn Kracher von Metallica

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

121-jährige Vietnamesin soll älteste Frau der Welt sein

Weltrekord im Essener Gruga-Park

Bäume umarmen und die Welt retten

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus