HOME

Selbstversuch

Perfekte Augenbrauen ohne Nachmalen: Ich habe den Trend Microblading ausprobiert

Wer nicht von Natur aus mit perfekten Augenbrauen gesegnet ist, stößt irgendwann auf Microblading – eine neue, bessere Art des Permanent Make-ups. Aber wie funktioniert diese Innovation – und was bringt sie? Unsere Autorin hat den Selbstversuch gewagt.

NEON Logo

Nachhaltigkeit

Selbstversuch: Ich habe eine Woche mit nur 30 Prozent des durchschnittlichen Wasserverbrauchs gelebt

NEON Logo
Raya - die Dating-App für Promis
Selbstversuch

Exklusives Swipen mit Stars

Ich war einen Monat auf der Promi-Dating-App Raya – was ich dort erlebt habe

NEON Logo
Hund auf dem Markt

Nachhaltig leben

Schluss mit dem Hunde-Dreck! Wie ich versuchte, mit Tier weniger Müll zu produzieren

Ivy testet Beauty Hacks

NEON-Reihe "Bin ich schön?"

Aspirin gegen Pickel? Ich hab Beauty-Hacks aus dem Netz ausprobiert - und weiß jetzt, was funktioniert

NEON Logo
Schauspieler Taylor Lautner musste sich nach einem missglückten Selbstversuch die Haare abscheiden

Taylor Lautner

Promi-Bild des Tages

Selbstversuch: Eine Woche ohne Haare waschen

#nopoo

Selbstversuch: Ich habe mir eine Woche lang die Haare nicht gewaschen

NEON Logo

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Serena aus "Gossip Girl" gestylt

NEON Logo
Selbstversuch: Ungeschminkt feiern gehen

Selbstversuch

Ich bin ungeschminkt feiern gegangen und habe dabei eine wichtige Erkenntnis gewonnen

NEON Logo
Andrej und Jade in der ersten Folge vom "Bachelor"
Reportage der Woche

Selbstversuch

"Hola Chicas" und Co.: Ich habe versucht, einen Tag lang in "Bachelor"-Sätzen zu sprechen

NEON Logo
Die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp 2019

Bastian Yotta feiert den Miracle Morning - unser Autor hat ihn ausprobiert

Süßigkeiten? Braucht stern-Redakteurin Alexandra Kraft nicht mehr (Symbolbild)

Selbstversuch

Acht Wochen zuckerfrei: Kann ein Leben ohne Zucker wirklich funktionieren?

Von Alexandra Kraft
"Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (l.) und Frank Rosin

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Miranda aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Charlotte aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo
Mädchen mit Handy in der Hand
Aus der Community

"Wisch und weg"

Generation Tinder: Wieso es schade ist, dass niemand bei der Sache bleibt

NEON Logo
Selbstversuch

Spartipps

Schaffe ich es, einen Monat lang zu sparen – und trotzdem gut zu leben?

NEON Logo

Mode-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Carrie aus "Sex and the City" angezogen

NEON Logo
Midterms: Die kuriosesten Werbevideos zu den Midterm-Wahlen

Kuriose Wahlvideos

Mit Tränengas im Selbstversuch: So irre werben die Kandidaten zu den Midterms in den USA

Freizeitpark

Selbstversuch

Mit fast 30 im Freizeitpark: Wenn die Angst vorm öffentlichen Erbrechen überhandnimmt

NEON Logo

90er-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Phoebe aus "Friends" angezogen

NEON Logo
Vegan

"Meine perfekte Ernährung"

Teil 2: Darum ist vegan die perfekte Ernährung

90er-Selbstversuch

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie Monica aus "Friends" angezogen

NEON Logo
Nach mehr als sechs Stunden Flugzeit wird es draußen hell. Bis zu 165.000 Liter Kerosin fassen die Tanks der zweimotorigen Maschine. Das verschafft dem Airbus A350 eine Reichweite von bis zu 18.000 Kilometern.
Reportage

Singapur-New York

16.600 Kilometer: Wie ich den längsten Nonstop-Flug der Welt überlebt habe

Von Till Bartels