HOME
Mitten drin und dennoch gut versteckt: Cooper Classics Collection.

Cooper Classics Collection

Midas von New York

Auf ihrem Twitter-Profil veröffentlichte eine Amerikanerin das Video von der knapp bekleideten jungen Dame

Blizzard "Jonas"

Junge Frau läuft nur mit T-Shirt bekleidet durch Schneesturm

Tierisch gut

Dieser Beluga-Wal ist der wahre Star der Pressekonferenz

"Das Exoskelett ist zwar in Stein gepresst, kann aber abgezogen und unter dem Mikroskop untersucht werden"

Fossilienfund in den USA

Der Monster-Skorpion aus der Urzeit

Ein Foto des Keck Observatoriums zeigt die Galaxie mit der Katalognummer EGS-zs8-1.

Entdeckung im All

Forscher spüren bislang fernste Galaxie auf

Sex, Drogen, Religion: Ein Priester in Connecticut hat nichts ausgelassen

Crystal Meth aus der Kirche

Priester wäscht Drogengeld in eigenem Sex-Shop

Designer stirbt mit 82 Jahren

Die Modewelt trauert um Oscar de la Renta

War auch als Sängerin aktiv: Polly Bergen

"Desperatve Housewives"-Star

Polly Bergen ist im Alter von 84 Jahren gestorben

Abschlussbericht zum Amoklauf von Newtown

"Adam Lanza hatte keine Gefühle"

Von Marc Drewello

Verliebt, verlobt, verheiratet und durchgebrannt

Paar feiert 81. Hochzeitstag

Schüsse an US-Schule

Lehrer bezahlt mutiges Eingreifen mit seinem Leben

Schüsse in Washington

Die Amokfahrt der Miriam C.

Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in USA

Kleinflugzeug stürzt in Wohngebiet

Demolierte Madonna in Florenz

Chirurg ohne Fingerspitzengefühl

Sechs Monate nach Amoklauf

Der Schock in Newtown sitzt noch tief

Vorort von New York

Viele Verletzte nach Kollision zweier Züge

Vier Monate nach dem Schulmassaker

Connecticut prescht beim Waffenrecht vor

"Muppets"-Miterfinderin Jane Henson ist tot

Sie brachte die Puppen zum Tanzen

Bald Trauung mit Justin Theroux

Jennifer Aniston im Hochzeits-Stress

Schneesturm "Nemo" an der US-Ostküste

Heftig, aber nicht so schlimm wie erwartet

Kältesturm an der US-Ostküste

Stromausfälle und leergefegte Straßen

Schneesturm in den USA

"Nemo" kostet erste Menschen das Leben

Lobbyisten bleiben hart

Obama will Waffengesetze im Alleingang verschärfen

Nach Amoklauf in Newtown beginnt wieder Schulalltag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(