A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

David Letterman

Lifestyle
Lifestyle
#Kümmertgate bis #Varoufake: Fernsehsaison voller Emotionen

Die Sommerpause steht an: Die endende Fernsehsaison war die, in der "Wetten, dass..?" zum letzten Mal lief - doch das wirkt schon lange her.

Lifestyle
Lifestyle
Letterman verabschiedet sich mit präsidentieller Hilfe

Die Legende ist Geschichte: Mit präsidentieller Hilfe hat David Letterman (68) nach 33 Jahren Abschied von seiner täglichen Fernsehshow genommen.

Abschied von TV-Ikone
Abschied von TV-Ikone
Letzter Auftritt für David Letterman

Wie kein anderer Moderator prägte David Letterman den späten Fernsehabend in den USA. Jetzt geht er in den Ruhestand - und treibt damit den Generationenwechsel in der Late-Night-Szene weiter voran.

"Late Show"
Tina Fey zieht sich für David Letterman aus

In wenigen Tagen moderiert David Letterman letztmalig seine "Late Show". Comedienne Tina Fey war Gast in der Sendung - und machte dem Entertainer ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk.

Papa mit 62
Papa mit 62
Hollywood-Star Jeff Goldblum wird Vater

Aller guten Dinge sind drei? Mit seiner dritten Frau Emilie Livingston bekommt Filmstar Jeff Goldblum nun sein erstes Kind. Der Vater wird bei der Geburt stolze 62 Jahre alt sein. Besser spät als nie.

David Letterman
David Letterman
Letzte "Late Show" im Mai 2015

Dass David Letterman seine US-Talkshow aufgeben will, hatte er bereits im April angekündigt. Jetzt hat der Sender CBS bekanntgegeben, wann die letzte Sendung des Late-Night-Talkers ausgestrahlt wird.

Verwirrung um Schauspieler
Verwirrung um Schauspieler
Joaquin Phoenix ist doch nicht verlobt

Kommando zurück: Erst berichtete Schauspieler Joaquin Phoenix, er habe sich mit einer Yogalehrerin verlobt. Alles Spaß, sagt er nun: Er habe nur etwas Aufregendes erzählen wollen.

Joaquin Phoenix
Joaquin Phoenix
Heiratsantrag für die Yoga-Lehrerin

Joaquin Phoenix und seine Yoga-Lehrerin haben sich verlobt. Der Schauspieler verriet in einem Interview mit dem US-Moderator David Letterman, dass er sie heiraten wolle.

Nachrichten-Ticker
Drei weitere Frauen werfen Cosby Vergewaltigung vor

Drei weitere Frauen haben Missbrauchsvorwürfe gegen US-Fernsehstar Bill Cosby erhoben.

Madonnas größte Skandale
Madonnas größte Skandale
Küsse, Krieg und Kirche

Seit 30 Jahren macht Madonna mit freizügigen Posen und politischen Statements von sich reden. Nach den Nacktfotos für das "Interview"-Magazin, hier zwölf weitere Auftritte, die in Erinnerung bleiben.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
David Letterman auf Wikipedia

David Michael Letterman ist der Moderator der US-amerikanischen Fernsehsendung Late Show with David Letterman. Außerdem ist er Komiker, Produzent und Miteigentümer des Motorsportteams Rahal Letterman Racing. Lettermans ironischer, oft absurder Humor ist stark beeinflusst vom Komiker Ernie Kovacs und vom Late-Night-Moderator Johnny Carson.

mehr auf wikipedia.org