A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Chris Brown

Kultur
Kultur
Chris Brown ist seine Bewährungsauflagen los

US-Sänger Chris Brown (25) ist sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna sämtliche Bewährungsauflagen los. "Ich stehe nicht mehr unter Bewährung", teilte Brown auf Twitter mit. "Dank sei dem Herrn", setzte der Sänger hinzu.

Nachrichten-Ticker
US-Rapper Chris Brown ist seine Bewährungsstrafe los

Sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna hat US-Rapper Chris Brown alle Auflagen seiner Bewährungsstrafe erfüllt. "Ich bin frei!

Neun Monate alte Tochter
Neun Monate alte Tochter
Chris Brown ist Vater geworden

Plötzlich Papa: Rapper Chris Brown ist Vater geworden ? nicht etwa vor kurzem, das Baby ist bereits neun Monate alt. Die Mutter seiner kleinen Tochter soll ein Ex-Model sein.

Konzertabsage
Konzertabsage
Chris Brown wird Einreise nach Kanada verwehrt

Mehrere Konzerte von Chris Brown in Kanada mussten abgesagt werden, weil dem Sänger die Einreise nicht erlaubt wurde. Es ist nicht das erste Mal, dass Brown dies passierte.

Konzerte abgesagt
Konzerte abgesagt
Kanada verweigert Chris Brown die Einreise

Eigentlich sollte Chris Brown zwei Konzerte in Kanada spielen. Doch dazu wird es nicht kommen: Beide Auftritte wurden abgesagt. Der Skandal-Sänger durfte gar nicht erst ins Land einreisen.

Nach Schüssen bei Konzert
Nach Schüssen bei Konzert
Chris Brown droht wieder Gefängnis

Schon einmal hat Sänger Chris Brown gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und musste ins Gefängnis. Nun muss er wieder vor Gericht. Schüsse in einem Club haben ihn enttarnt.

San Jose
San Jose
Schüsse bei Konzert von Rapper Chris Brown

Bei einem Auftritt von US-Rapper Chris Brown in San Jose sind mehrere Schüsse gefallen. Fünf Menschen wurden verletzt. Ein Video zeigt, wie das Publikum in Panik ausbrach.

Wahlkampf-Video
Wahlkampf-Video
Hillary Clintons Freunde drehen peinlichen Werbeclip

Der US-Wahlkampf hat noch nicht begonnen, da landet Hillary Clinton schon den ersten Flop: Ihre Unterstützer drehten einen Werbeclip, den die Konkurrenz nicht besser hätte hinkriegen können.

Gerüchte um Virus-Ausbruch
Gerüchte um Virus-Ausbruch
Die Ebola-Verschwörung

Biowaffe, Organhandel, Verbrechen der Pharmaindustrie: In Tweets, Online-Foren, selbst in seriösen Zeitungen machen obskure Verschwörungstheorien über den Ebola-Ausbruch die Runde.

Nachrichten-Ticker
Video gestrichen: Rihanna legt mit TV-Sender CBS an

In der Debatte über häusliche Gewalt in den USA hat sich Popstar Rihanna mit dem TV-Sender CBS angelegt. Die 26-Jährige reagierte wütend auf die Entscheidung, eines ihrer Lieder aus dem Programm zu nehmen und dann doch wieder spielen zu wollen. "Ihr habt meinen Song in der letzten Woche zurückgezogen und wollt ihn an diesem Donnerstag wieder spielen? Nein, fickt euch!

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Chris Brown auf Wikipedia

Chris Brown, eigentlich John Christopher Brown, war ein US-amerikanischer Baseballspieler. In den 1980er Jahren spielte er in der Major League für die San Francisco Giants.

mehr auf wikipedia.org