A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Chris Brown

Kultur
Kultur
Chris Brown hat wieder Ärger mit der Polizei

R&B-Sänger Chris Brown (25) hat Berichte dementiert, er habe bei einem nächtlichen Basketballspiel einen Mann geschlagen.

Nachrichten-Ticker
Chris Brown: Ermittlungen wegen möglicher Prügelattacke

US-Rapper Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Polizei: Ein Mann werfe dem 25-jährigen Musiker vor, ihn bei einem Basketballspiel in Las Vegas geschlagen zu haben, teilte die Polizei des US-Spielerparadieses mit.

Prügelattacke in Las Vegas
Prügelattacke in Las Vegas
Polizei ermittelt wieder gegen Chris Brown

Diese Auseinandersetzung ging angeblich böse aus: Bei einem Basketballspiel soll Chris Brown einen Mann geschlagen haben, der sogar im Krankenhaus landete. Die Polizei ermittelt gegen den US-Musiker.

Promi-Auflauf beim Coachella-Festival
Promi-Auflauf beim Coachella-Festival
Paris Hilton, Bill Kaulitz und Beckham junior rocken die Wüste

Einmal im Jahr steigt in Kalifornien eine der größten Wüsten-Partys: Auf dem Coachella Musik- und Kunstfestival wollen alle nur eins: Spaß haben! Auch Prominente.

Nachrichten-Ticker
US-Rapper Chris Brown ist seine Bewährungsstrafe los

Sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna hat US-Rapper Chris Brown alle Auflagen seiner Bewährungsstrafe erfüllt. "Ich bin frei!

Neun Monate alte Tochter
Neun Monate alte Tochter
Chris Brown ist Vater geworden

Plötzlich Papa: Rapper Chris Brown ist Vater geworden ? nicht etwa vor kurzem, das Baby ist bereits neun Monate alt. Die Mutter seiner kleinen Tochter soll ein Ex-Model sein.

Konzerte abgesagt
Konzerte abgesagt
Kanada verweigert Chris Brown die Einreise

Eigentlich sollte Chris Brown zwei Konzerte in Kanada spielen. Doch dazu wird es nicht kommen: Beide Auftritte wurden abgesagt. Der Skandal-Sänger durfte gar nicht erst ins Land einreisen.

Nach Schüssen bei Konzert
Nach Schüssen bei Konzert
Chris Brown droht wieder Gefängnis

Schon einmal hat Sänger Chris Brown gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und musste ins Gefängnis. Nun muss er wieder vor Gericht. Schüsse in einem Club haben ihn enttarnt.

San Jose
San Jose
Schüsse bei Konzert von Rapper Chris Brown

Bei einem Auftritt von US-Rapper Chris Brown in San Jose sind mehrere Schüsse gefallen. Fünf Menschen wurden verletzt. Ein Video zeigt, wie das Publikum in Panik ausbrach.

Wahlkampf-Video
Wahlkampf-Video
Hillary Clintons Freunde drehen peinlichen Werbeclip

Der US-Wahlkampf hat noch nicht begonnen, da landet Hillary Clinton schon den ersten Flop: Ihre Unterstützer drehten einen Werbeclip, den die Konkurrenz nicht besser hätte hinkriegen können.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Chris Brown auf Wikipedia

Chris Brown, eigentlich John Christopher Brown, war ein US-amerikanischer Baseballspieler. In den 1980er Jahren spielte er in der Major League für die San Francisco Giants.

mehr auf wikipedia.org