A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

David Letterman

Kultur
Kultur
Prominente verabschieden US-Moderator Stephen Colbert

Mit zahlreichen prominenten Gästen hat sich der Moderator und Emmy-Preisträger Stephen Colbert (50) vorerst aus dem US-Fernsehen verabschiedet.

David Letterman
David Letterman
Letzte "Late Show" im Mai 2015

Dass David Letterman seine US-Talkshow aufgeben will, hatte er bereits im April angekündigt. Jetzt hat der Sender CBS bekanntgegeben, wann die letzte Sendung des Late-Night-Talkers ausgestrahlt wird.

Verwirrung um Schauspieler
Verwirrung um Schauspieler
Joaquin Phoenix ist doch nicht verlobt

Kommando zurück: Erst berichtete Schauspieler Joaquin Phoenix, er habe sich mit einer Yogalehrerin verlobt. Alles Spaß, sagt er nun: Er habe nur etwas Aufregendes erzählen wollen.

Joaquin Phoenix
Joaquin Phoenix
Heiratsantrag für die Yoga-Lehrerin

Joaquin Phoenix und seine Yoga-Lehrerin haben sich verlobt. Der Schauspieler verriet in einem Interview mit dem US-Moderator David Letterman, dass er sie heiraten wolle.

Politik
Politik
Obama witzelt über Kritik an Gesundheitsreform und seine Ohren

Trotz mieser Umfragewerte und einer verlorenen Kongresswahl hat US-Präsident Barack Obama seinen Humor anscheinend nicht verloren.

Nachrichten-Ticker
Drei weitere Frauen werfen Cosby Vergewaltigung vor

Drei weitere Frauen haben Missbrauchsvorwürfe gegen US-Fernsehstar Bill Cosby erhoben.

Madonnas größte Skandale
Madonnas größte Skandale
Küsse, Krieg und Kirche

Seit 30 Jahren macht Madonna mit freizügigen Posen und politischen Statements von sich reden. Nach den Nacktfotos für das "Interview"-Magazin, hier zwölf weitere Auftritte, die in Erinnerung bleiben.

Nachrichten-Ticker
Bill Cosby droht Prozess wegen Missbrauchsvorwürfen

Nach mehreren Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfen droht US-Fernsehstar Bill Cosby nun ein Prozess.

Vergewaltigungsvorwürfe
Vergewaltigungsvorwürfe
Bill Cosby will Ausstrahlung von Interview verhindern

Persönlich hat Bill Cosby bisher nichts zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn gesagt. Auch in einem Interview gab sich der 77-Jährige bedeckt - und bat anschließend doch, das Material zu löschen.

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Bill Cosby
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Bill Cosby
Der Absturz einer Popkultur-Ikone

Einst als schwarzes Pendant zum Brady Bunch gefeiert, scheint die Karriere von Bill Cosby nun vorbei zu sein. Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen distanziert sich jetzt auch NBC von dem Komiker.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
David Letterman auf Wikipedia

David Michael Letterman ist der Moderator der US-amerikanischen Fernsehsendung Late Show with David Letterman. Außerdem ist er Komiker, Produzent und Miteigentümer des Motorsportteams Rahal Letterman Racing. Lettermans ironischer, oft absurder Humor ist stark beeinflusst vom Komiker Ernie Kovacs und vom Late-Night-Moderator Johnny Carson.

mehr auf wikipedia.org