HOME
Auch Streetstyle-Ikone Veronika Heilbrunner hat die neue, alte Dior-Tasche wiederentdeckt

Saddle Bag

Die Kulttasche aus "SACT" ist wieder angesagt

Eine Szene aus der Serie "Sex and the City"

Die Kultserie wird 20

Ich mag Carrie Bradshaw nicht besonders - und trotzdem liebe ich "Sex and the City"

NEON Logo

Sex and the City

Sind die Stars heute noch erfolgreich?

Michael Rotondo

Kurioser Fall

Weil er nicht ausziehen will: Eltern verklagen 30-jährigen Sohn

NEON Logo

Sarah Jessica Parker

Große Ausnahme: Sie zeigt ihre Töchter

Sex and the City

Der neue Film ist noch nicht eingestampft

Rosie O'Donnell

Immer mehr Unterstützung für Cynthia Nixon

Sarah Jessica Parker

Sie unterstützt ihre "Schwester" Cynthia

Auf der Rodeo-Pferde-Pfarm riecht's nach Pferd. Sensationelle Erkenntnis.

stern-Stimme Maries Modelcheck

Das war nicht GNTM's Woche gewesen

Sex and the City

"Sex and the City"

Fiese Intrigen und Zickenkrieg: Warum ihr Lächeln jahrelang nur gespielt war

Von Luisa Schwebel
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker in einer Szene aus "Sex and the City"

Zoff unter Serien-Kolleginnen

"Du bist nicht meine Freundin": So unbarmherzig rechnet Kim Cattrall mit Sarah Jessica Parker ab

Die "Sex and the City"-Darsteller Kim Catrall (l.) und Sarah Jessica Parker s

Kein "Sex and the City 3"

Ärger zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker

Sex and the City-Darstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon.

Neue Fortsetzung der Kult-Serie

"Sex and the City 3" kommt in die Kinos

Sarah Jessica Parker spricht auf einer Pressekonferenz über die neue Serie "Divorce"

"Sex And The City"-Star

Sarah Jessica Parker spielt wieder in US-Fernsehserie

Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Co.

Würden Sie die Stars aus "Sex and the City" noch erkennen?

Sarah Jessica Parker, Kristen Bell

Charity-Song mit Video

Von Kristen Bell bis Sarah Jessica Parker: Promis singen für Orlando

Amal Clooney

Fashion-Trend

Warum Amal Clooney scheinbar ein Männerhemd trägt

powered by
Sarah Jessica Parker wird 50

Zum 50. Geburtstag

50 Fakten über Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker feiert Geburtstag

Fünfzig fabelhafte Outfits zum Fünfzigsten

Von Julia Kepenek

Designer stirbt mit 82 Jahren

Die Modewelt trauert um Oscar de la Renta

Traumvilla in Kalifornien

So wohnt Reese Witherspoon

Was für ein Paar - und endlich ein Paar! Hannah Horvath (Lena Dunham) und Adam Sackler (Adam Driver)

TV-Tipp 16.9.: "Girls"

Körper, Liebe, Job nicht perfekt? Perfekt!

Leichenfledderei um Paul Walker

Sonnenbrille vom Todestag wird versteigert

Runder Geburtstag

Helen Hunt wird 50 und immer besser

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(