HOME
Donald Trump und Beto O'Rourke

Beto O'Rourke

Donald Trump lästert über die "verrückten" Hände seines möglichen Konkurrenten

Donald Trump schießt sich schon einmal auf seinen möglichen Präsidentschaftskonkurrenten Beto O'Rourke ein: Der, so der US-Präsident, würde ja sehr viel seine Hände bewegen, ob er verrückt sei? Den Angesprochenen lässt die Lästerei kalt.

US-Präsident Donald Trump wird ständig nachgewiesen, dass er lügt. Seine Anhänger glauben das trotzdem nicht.
Analyse

US-Präsident

Donald Trump lügt oft. Seine Anhänger glauben ihm trotzdem fast alles

Von Alexandra Kraft
Donald Trump unter Finish the wall-Banner

"Finish the wall"

Die Mauer wird längst gebaut, für Donald Trump muss sie nur noch fertiggestellt werden

Von Niels Kruse
Trump vor Anhängern im texanischen El Paso

BBC kritisiert mangelnde Sicherheit für Journalisten bei Trump-Auftritten

"Ich denke nicht, dass es einen weiteren Shutdown geben wird", sagte Donald Trump

Haushaltsstreit in den USA

Trump deutet an, Kompromiss zum Mauerbau zuzustimmen - ohne sein Ziel aufzugeben

US-Präsident

Peinlicher Fehler in El Paso: Trump überschätzt Zahl der Zuschauer um Zehntausende

Von Linda Richter
Zoff via Twitter: Die demokratische Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez und US-Präsident Donald Trump

Jüngste Kongressabgeordnete

Trump verspottet Klimaschutz-Initiative - und Ocasio-Cortez keilt bissig zurück

Von Marc Drewello
Donald Trump spricht während einer Kundgebung im El Paso County Coliseum

Drohender "Shutdown"

"Grundsätzliche Einigung" im Haushaltsstreit erzielt - aber nur, wenn Trump zustimmt

Ein Anhänger von Donald Trump in Sunland Park an der Grenze zu Mexiko

Unterstützung für US-Präsidenten

Trump-Anhänger bilden "Menschenmauer" an der Grenze zu Mexiko

Donald Trump hat es während seiner "State of the Union" mit den Fakten nicht so genau genommen.

Faktencheck

Rede zur Lage der Nation: In diesen Punkten hat Trump nicht die Wahrheit gesagt

Flüchtlinge aus Guatemala an der US-Grenze am Rio Grande

Flucht aus Guatemala

Siebenjähriges Mädchen stirbt in US-Grenzhaft - Vater widerspricht US-Regierung

Trump Lego

Ernst oder Satire?

US-Shop verkauft Lego-Klon mit Bausatz für Trumps Mauer zu Mexiko

Von Patrick Rösing
Weitsicht vom Mirador de las Deseadas auf La Palma

Reiseziel im Herbst

La Palma - das Paradies im Atlantik

Blaulicht

Tragischer Autounfall

Mutter rettet drei Kindern das Leben – sie selbst stirbt dabei

Ein kleines Mädchen aus Honduras sieht weinend zu, seine Mutter von einer texanischen Grenzbeamtin durchsucht wird
Kommentar

US-Einwanderungspolitik

Warum es Folter ist, was Trump den Kindern an der US-Grenze antun lässt

Von Marc Drewello
Die zerstörte Frontpartie des Airbus A319 nach der Landung in El Paso, Texas

Crew brach Reiseflug ab

Airbus muss notlanden - wegen dieser deformierten Flugzeugnase

Dass Devin Patrick Kelley gewalttätig war, war offenbar schon lange vor dem Kirchenmassaker bekannt.

Kirchenmassaker in Sutherland Springs

Attentäter von Texas war vor Jahren in einer Psychiatrie - und brach aus

Hollywood-Star Debbie Reynolds starb im Alter von 84 Jahren

Tod der Hollywood-Schauspielerin

Debbie Reynolds tanzt nicht mehr

Brennendes Toilettenpapier hat auf der Kanareninsel La Palma einen verheerenden Waldbrand verursacht

Großeinsatz auf La Palma

Deutscher löst mit Klopapier Waldbrand aus - ein Feuerwehrmann stirbt

Truckerträume Fahrschule Fragner in Erding

US-Truckerträume

King of the Road

"The Counselor" im Kino

Cameron Diaz auf der Windschutzscheibe

Westernlegende "Billy the Kid“

Begnadigung nach 129 Jahren?

Kriminalität in Mexiko

Krieg der Kartelle

EXOBIOLOGIE

Leben auf Mars und Venus?