HOME
Handprodukte im Supermarktregal

Supermarktkette Lidl

Neben Eiern, Butter und Brot: Lidl verkauft jetzt Cannabis

Lidl - Cannabis - Tabakersatz

Discounter als Dealer?

Lidl verkauft jetzt auch Cannabis

Yoga Kiffen

Selbstversuch

Kiffen und Sport: So ging es mir nach einer Stunde Cannabis-Yoga

NEON Logo
Einbruch mit Brecheisen

Kriminalstatistik

Zahl der Straftaten geht um fast zehn Prozent zurück - aber in einigen Bereichen steigt sie deutlich

Schwester Kate von den "Sisters of the Valley" nimmt einen Zug von ihrem Joint.

Kalifornien im Rausch

Kiffende Nonnen: Wie diese Schwesternschaft mit Gras Millionen verdient

JWD Logo
Sie heißen "K2", "Spice" oder schlicht "Legal Weed": Kräutermischungen mit synthetischen Cannabinoiden

Bluthusten nach Kräutermischung

Sie konsumierten künstliches Cannabis - kurz darauf waren sie tot

Der SPD-Parteivorsitzende Martin Schulz spricht bei den Koalitionsverhandlungen von CDU, CSU und SPD in der SPD-Parteizentrale
+++ Ticker +++

News des Tages

Koalitionsverhandlungen gehen wohl in zweite Verlängerung

Kriminalbeamte fordern Cannabis-Legalisierung: BDK-Bundesvorsitzender André Schulz und zwei Kollegen bei einer BDK-Versammlung

"Weder intelligent noch zielführend"

Kriminalbeamte fordern Aufhebung des Cannabis-Verbots

USA

Neunjährige verteilt aus Versehen THC-Bonbons an Mitschüler

Nuuvera-Deutschland-Chef Hendrik Knopp in einer Marihuana-Anlage des Unternehmens  in Kanada. Bald sollen auch die Geschäfte hierzulande blühen.

Cannabis auf Rezept

Dieser Mann will Deutschland high machen

Von Daniel Bakir
Polizeieinsatz im Ritz: Bewaffnete haben das Luxushotel überfallen
+++ Ticker +++

News des Tages

Bewaffnete überfallen Ritz in Paris und machen Millionenbeute

Cannabis-Anbau

13.000 Anträge

Nachfrage nach Cannabis auf Rezept überraschend hoch

Eine Frau mit einer grünen Hanfblatt-Brille
Kommentar

Cannabis-Legalisierung

Nehmt euch Kalifornien als Beispiel: Gebt endlich das Hanf frei!

Von Hendrik Holdmann
Kriminalbeamte fordern eine regulierte Legalisierung von Cannabis in Deutschland.
+++ Ticker +++

News des Tages

Kriminalbeamte fordern: Kiffen muss legalisiert werden

Erfreuter Kunde im Geschäft: Kalifornien startet legalen Marihuana-Verkauf

US-Bundesstaat

Legaler Marihuana-Kauf: Schlangestehen in Kalifornien

Mann raucht auf Parkbank

Kiffen mit Rezept

Polizisten vernichten Joint - und müssen jetzt für den Schaden aufkommen

In Nordrhein-Westfalen wurden 250 Gramm der gefährlichen Droge Carfentanyl sichergestellt (Symbolbild)

Razzia in NRW

Carfentanyl - so gefährlich ist die Horrordroge

NEON Logo
Steigert Cannabis die Lust auf Sex? Eine Frau raucht einen Joint.

US-Studie

Steigert Cannabis die Lust auf Sex?

Cannabis

Ist medizinisches Cannabis für Kinder mit Epilepsie eine sinnvolle Therapie?

Von Linda Richter

Neue Therapie bei Epilepsie und Autismus

Ärzte gaben sein Leben auf - heute hat Billy dank Cannabis keine Anfälle mehr

Von Linda Richter
Historischer Sieg: Islands Fußballer fahren erstmals zur Weltmeisterschaft
+++ Ticker +++

News des Tages

Historischer Sieg: Islands Fußballer fahren erstmals zur Weltmeisterschaft

Marmor statt Seitengasse: Im schicken Ambiente kann man bei "Diego Pelicer" in aller Ruhe Marihuana shoppen

Cannabis-Boutique

Gras und Marmor: Zu Besuch beim luxuriösesten Marihuana-Dealer der Welt

Von Malte Mansholt
Drogen im Garten - ein 13-Jähriger verpfeift seine Mutter

Eigenanbau

Drogen im Garten – ein 15-Jähriger verpfeift seine Mutter

Drogen im Garten: 20 Cannabispflanzen mit einer Größe von bis zu 1,5 Metern gediehen bei der Familie

Rhein-Neckar-Kreis

Drogen im Garten - 15-Jähriger verpfeift seine Mutter

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(