HOME

TV-Kritik "Günther Jauch"

"Blatter ist wie der Godfather"

Micky Beisenherz

M Beisenherz: "Sorry, ich bin privat hier"

Sepp Blatter, der dümmste Mensch der Welt

Oliver Welke lästert über Fifa-Präsident Sepp Blatter

Fifa-Skandal

So witzig lästert die "heute show" über Schmiergeld-Sepp

Zum fünften Mal ist Joseph Blatter zum Präsidenten der Fifa gewählt worden

Reaktionen auf Sepp Blatters Wiederwahl

"Selbst für Fifa-Standards ein bizarrer Tag"

Thomas Ammann: "Bits & Pieces"

Die Hilfssheriffs der Weltpolizei

Bei Joseph Blatter war der Jubel nach seiner Wiederwahl als Fifa-Präsident groß

Fifa-Präsident Joseph Blatter

Der Ausgebuffte

Joseph Blatter freut sich, dass er für weitere vier Jahre zum Fifa-Präsidenten gewählt wurde

+++ Fifa-Skandal im Ticker +++

Niersbach glaubt nicht an Wandel unter Blatter

Skandal um Weltfußballverband

Mit Anti-Logos gegen die Fifa-Sponsoren

Presseschau zum Fifa-Skandal

"Blatter muss sofort weg"

Seine Wiederwahl zum Fifa-Präsidenten könnte doch noch auf der Kippe stehen: Joseph "Sepp" Blatter

+++ Ticker zum Fifa-Skandal +++

Ex-Fifa Vize Warner zahlt Millionen-Kaution

Stand bei der Pressekonferenz zu den Korruptionsermittlungen gegen Fifa-Funktionäre im Mittelpunkt: US-Justizministerin Loretta E. Lynch

Loretta E. Lynch

Diese Frau räumt bei der Fifa auf

Bei der Fifa-Razzi setzten die schweizer Behörden mehrere hochrangige Funktionäre fest - darunter auch zwei Vizepräsidenten

Festgenommen in Zürich

Das sind die beschuldigten Fifa-Funktionäre

Das Gesetz der Gier - auch bei der Fifa wohlbekannt.

Schlag 12 - der Mittagskommentar aus Berlin

Stoppt Blatter, zerschlagt die Fifa!

Von Andreas Hoidn-Borchers
Übt hefitge Kritik an FIFA-Präsident Joseph Blatter, Ex-Fußballprofi Diego Maradona

Kritik an FIFA-Chef

Maradona nennt Blatter "Diktator auf Lebenszeit"

Heldin der Straße: Ada Colau-Anhänger mit dem Bild der wohl künftigen Bürgermeisterin von Barcelona

Kommunalwahl in Spanien

Ada Colau - die Frau, die mit ihrem Herzen schreckt

Cefalu

Sizilien entdecken

Bunt, wild und voller Gegensätze

Von Catrin Bartenbach
Ein Mann mit mazedonischer und albanischer Flagge während der Demonstration in Skopje

Demonstration in Skopje

Zehntausende Mazedonier fordern Rücktritt der Regierung

Der ehemaligen ägyptische Präsident Mubarak und seine Söhne sind wegen Korruption verurteilt worden

Verfahren wegen Korruption

Mubarak zu drei Jahren Haft verurteilt

US-Senator Robert Menendez aus New Jersey wird Korruption vorgeworfen

Robert Menendez

Einflussreicher US-Senator wegen Korruption angeklagt

Ingo Kramer, Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, hält einen Austritt Griechenlands für verkraftbar

Korruptionsvorwürfe aus Griechenland

Grexit laut Arbeitgeberchef "kein Riesenproblem"

Der Ex-Fußballstar Ronaldo wies eine Schuld an den Zuständen mit der Aufschrift seines T-Shirts von sich: Er habe bei der Präsidentenwahl für Rousseffs Gegen-Kandidaten Aécio gestimmt

Korruptionsskandal in Brasilien

Ronaldo und eine Million protestieren gegen Rousseff

Korruptionsskandal in Brasilien

Ronaldo und eine Million protestieren gegen Rousseff

Griechenlands Verteidigungsminister Panos Kammenos hat Finanzminister Wolfgang Schäuble in einem Interview in die Nähe von Korruption gerückt

Nach Verbalattacke auf Schäuble

Schulz legt Tsipras Rauswurf von Rechtspopulist nahe

Stefan Effenberg sprach sich bei "Hart aber Fair" für die WM in Katar aus

"Hart aber Fair"

Effenberg, Katars erster Lobbyist