HOME
Kleiner Schwarzspitzenhai

24 Jahre nach dem Biss

Mann findet Haizahn in einer Blase an seinem Fuß – und löst ein altes Rätsel

Als Jeff Weakley eine Blase an seinem Fuß öffnete, machte er eine erstaunliche Entdeckung – einen Haizahn. Vor mehr als 20 Jahren war Weakley gebissen worden. Jetzt weiß er auch, welches Tier es war.

Auf den Bahamas

Das Model und das Schwein: Tierischer Inselbewohner beißt Influencerin in den Po

Von Florian Saul
Wer haftet, wenn Hunde sich im Streit verletzen?

Rechtslage

Wer haftet, wenn Hunde sich im Streit verletzen?

Ein mann schält eine Kartoffel
Jahresrückblick

Skurrile Befunde

Giftige Kartoffeln und ein unterschätzter Biss: Diese Patientenschicksale bewegten uns 2018

Angeblicher Wolfsbiss in Niedersachsen ist weiter nicht nachgewiesen

Niedersachsen

Der angebliche Wolfsbiss hat sich nicht bestätigt

Ein Wolf in Schleswig-Holstein

Niedersachsen

Erstmals Attacke auf Menschen? Wolf greift offenbar Gärtner an

Tollwut: Streunende Katze (Symbolbild)

Vorfall in Marokko

Brite stirbt nach Biss von Katze

"Tatort: Blut": Ein Notruf, eine Leiche in einem Park - Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) stehen vo

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

"Tatort" aus Bremen: "Blut"
Schnellcheck

"Tatort" aus Bremen

Der Biss des Vampirs: Stedefreund zwischen Wahn und Wirklichkeit

Von Carsten Heidböhmer
Milky Way

Schokoriegel

Milky Way: Woraus besteht eigentlich die Milchcreme? (Tipp: Es ist keine Milch)

Von Denise Snieguole Wachter
Real-Newcomer Vinicius Junior wird vom Kapitän von Atletico Madrid in den Kopf gebissen

Vinicius Junior

Fiese Attacke: Hier wird Real Madrids 45-Millionen-Transfer in den Kopf gebissen

Life Hacks "Flecken"

So einfach entfernen Sie Schokoflecken - auch aus weißer Kleidung

Der junge Hund hat eine stark angeschwollene Schnauze

Kleiner Held

Hundekind Todd beschützt Frauchen vor Klapperschlange – und kassiert einen Biss

Die Gewöhnliche Braunschlange (Pseudonaja textilis) ist eine der giftigsten Schlangen der Welt. 

Braunschlange

Wie ein Australier den potenziell tödlichen Biss einer Giftschlange überlebt hat

Bis zu 312 km/h ist er schnell.

Porsche 911 GT3 RS

Fahrmaschine mit Biss

Fahrmaschine mit Biss

Obduktion - Hundebiss - Baby Jannis - Fontanelle

Hessen

Obduktionsergebnis liegt vor: Baby Jannis nach Hundebiss verblutet

USA: Mann beißt in Chili und endet in der Notaufnahme

USA

Wie ein Biss in eine Chili in der Notaufnahme endete

Grizzlybär

Grizzly-Angriff

Bär verbeißt sich am Kopf - Mann überlebt Attacke trotz 40-Zentimeter-Wunde

Neuzeit-Dino mit Biss

Dann kostet er aber nicht mehr nur 50.000 Euro, wie in den USA,...

Ford F-150 Raptor

Neuzeit-Dino mit Biss

Fleischallergie als Folge

Der Biss dieser Zecke soll aus Menschen Vegetarier machen können

Kaninchen

Rezepte zum Nachkochen

Dieser Braten schmeckt allen

Von Bert Gamerschlag

Afrikanische Eierschlange

Schlange verschlingt Ei, das doppelt so groß ist wie ihr Kopf

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(