HOME
Auf einem Teller liegen Wurst und Bratkartoffeln

Lebenserwartung in Europa

Deutsche sterben früher als Menschen in anderen EU-Staaten – was sind die Gründe?

AfD-Fraktionschefin Alice Weidel

LobbyControl erhebt schwere Vorwürfe gegen AfD

Alice Weidel

Weidel rechtfertigt sich in Spendenaffäre

Die Erfolgsserie "The Last Kingdom" startet heute in die nächste Staffel

The Last Kingdom

So tickt Hauptdarsteller Alexander Dreymon

"Travel Risk Map"

Reiseziele 2019: Das sind die gefährlichsten Länder der Welt

Alice Weidel

Spenden aus dem Ausland

"Entbehren jeder Grundlage": Alice Weidel weist Vorwürfe in der AfD-Spendenaffäre zurück

Baden-Württembergs AfD-Schatzmeister Frank Kral, Fraktionschefin Alice Weidel
stern Exklusiv

Interview zur Spendenaffäre

"Bin stinksauer" – der beschuldigte AfD-Schatzmeister Kral wehrt sich

Von Wigbert Löer
Alice Weidel, AfD Bundesvorstandsmitglied

150.000 Euro für Alice Weidel

AfD erhielt weitere Großspende aus dem Ausland

Staatsanwalt will gegen Alice Weidel ermitteln - AfD-Vorsitzende gibt sich "gelassen"

Großspende aus der Schweiz

Staatsanwalt will gegen Alice Weidel ermitteln - AfD-Vorsitzende gibt sich "gelassen"

Alice Weidel - AfD - Spende - Schweiz - Wahlkampf - Medienanwalt

AfD-Fraktionsvorsitzende

Alice Weidel bezahlte Medienanwalt und Facebook-Likes mit Schweizer Spende

Jan Böhmermann spielt Anfang 2019 seine "Ehrenfeld ist überall"-Tour

Jan Böhmermann

Große "Wiederaufbautour" ab Januar 2019

Alice Weidel

Gauland stellt sich in AfD-Spendenaffäre hinter Weidel

Die AfD-Vorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland

Wahlkampfspende für die AfD

Wer ist der anonyme Gönner von Alice Weidel?

Die AfD-Vorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland

Womöglich illegale Parteispende

Warum der Geldsegen aus der Schweiz Alice Weidel gefährlich werden könnte

"Wahlkampfspende Alice Weidel" sei als Verwendungszweck auf den Überweisungen angegeben gewesen

Auf Alice Weidel ausgestellt

AfD soll illegale Großspende aus der Schweiz angenommen haben

"Der Verbotene Schlüssel": Ellis (Kate Hudson) kommt nach und nach hinter ein schreckliches Geheimnis

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Die deutsche Tonic-Marke Thomas Henry hat mittlerweile ihren Platz in vielen Bars gefunden.

Interview mit Geschäftsführerin

Thomas Henry: Wie ein Berliner Tonic-Hersteller die Barwelt erobert

Von Christoph Fröhlich
Es gibt Handys, von denen können normale Menschen nur träumen

Smartphone

Die teuersten Handys der Welt

Dmitri Rybolowlew mit Prinz Allbert von Manaco bei einem Fußballspiel 

Spektakulärer Kunstkrimi:

Russischer Milliardär In Monaco festgenommen - die dubiosen Geschäfte des Dmitri Rybolowlew

Georg Kofler testet das "überflüssigste Produkt", das er je in der "Höhle der Löwen" gesehen hat

Die Höhle der Löwen

Diese beiden Produkte kassierten eine Absage

"Berner Club"

"Berner Club"

Die geheime Konferenz der Schlapphüte: Hier redete sich Maaßen um Kopf und Kragen

Von Daniel Wüstenberg
Hans-Georg Maaßen, ein Mann mit grauen Haaren und kleiner, goldener Nickelbrille, hält sich die rechte Hand vor den Mund

Verfassungsschutzchef

Kritische Abschiedsrede: So wollte Maaßen offenbar seine eigene Versetzung durchkreuzen

Ricola Schweizer Kräuter kommen als Teekapseln

Schweizer Kräuter

Kräuterbonbons zum Trinken: Ricola verkauft jetzt Teekapseln für Nespresso-Maschinen

Schweizer Fahne vor Alpenlandschaft

Schweizer Regierung verzichtet auf Rüstungsexporte in Bürgerkriegsstaaten

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(