A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Jürgen Klinsmann

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Wie der FC Bayern auf den US-Markt drängt

Eigentlich regieren in den USA die American Sports - Football, Baseball, Basketball. Mit Soccer lässt sich das große Geld kaum verdienen. Der FC Bayern sucht dort dennoch sein Glück.

Politik
Politik
Nach WM-Sieg: Namensforscher erwartet Aufschwung für "Mats"

Im vergangenen Jahr waren Namen wie Ben, Luca oder Paul für Neugeborene der Renner. Wird die Fußball-WM das ändern?

Bundestrainer Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw
Seine Karriere beim DFB in Bildern

Joachim Löw ist Weltmeister. 10 Jahre harte Arbeit haben sich für den DFB-Coach ausgezahlt. Jetzt will der Trainer auch weitermachen - und die Mannschaft 2016 zum Europameister machen.

Lahms Karriere in der Nationalelf
Lahms Karriere in der Nationalelf
Vier bittere Pleiten und der große Triumph

Kapitän Philipp Lahm beendet mit dem WM-Sieg seine Karriere in der Nationalmannschaft. Seit 2004 nahm er an drei Europa- und drei Weltmeisterschaften teil und spielte dabei auf gleich drei Positionen.

Politik
Politik
DFB "total sicher": Mit Löw nach Frankreich 2016

Der Weltmeister-Coach ziert sich noch etwas, doch für die deutschen Fußball-Bosse gibt es keinerlei Zweifel mehr: Joachim Löw wird auch nach dem umjubelten WM-Triumph weiter als Bundestrainer arbeiten.

Sport
Sport
DFB "total sicher": Löw macht bis 2016 weiter

Der Weltmeister-Coach ziert sich noch etwas, doch für die deutschen Fußball-Bosse gibt es keinerlei Zweifel mehr: Joachim Löw wird auch nach dem umjubelten WM-Triumph weiter als Bundestrainer arbeiten.

Sport
Sport
Peters: Kreativer Quereinsteiger als neue HSV-Hoffnung

Der Umbau beim Hamburger SV geht nun schnell voran. Künftig zeichnet Klinsmann-Intimus Bernhard Peters für die Jugendarbeit verantwortlich.

Schneiders WM
Schneiders WM
Was für ein Trip

Südtirol, Brasilien, Berlin: 56 Tage am Stück begleitete stern-Redakteur Mathias Schneider die DFB-Elf - vom Trainingslager bis zum Titel. Zeit, die letzten Wochen Revue passieren zu lassen.

Kreuzer-Nachfolge
Kreuzer-Nachfolge
Bernhard Peters wird neuer Sportdirektor beim HSV

Einen Tag nach der Entlassung von Oliver Kreuzer hat der Hamburger SV seinen neuen Sportchef benannt. Bernhard Peters kommt von der TSG 1899 Hoffenheim.

Politik
Politik
Report: Löw jetzt mit WM-Krone

Beim Feiern im Stadion blieb Joachim Löw noch zurückhaltend. Nur ein paar Mal ballte er seine Hände kurz zur Faust und bedankte sich auf dem Rasen des Maracanã bei allen Spielerfrauen für ihre Unterstützung.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Jürgen Klinsmann auf Wikipedia

Jürgen Klinsmann ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Klinsmann spielte von 1987 bis 1998 in der Deutschen Fußballnationalmannschaft, mit der er 1990 Weltmeister und 1996 Europameister wurde. Er wurde zweimal zu Deutschlands Fußballer des Jahres und 1995 zu Englands Fußballer des Jahres gewählt. Auf Vereinsebene spielte er in Deutschland, Italien, Frankreich und England sowie in den Vereinigten Staaten. Er gewann zweimal den UEFA-Pokal und eine Deutsche Meisterschaf...

mehr auf wikipedia.org