IFA

Artikel zu: IFA

IFA-Logo am Eingang der Messe

220.000 Menschen besuchten Elektronikmesse IFA in Berlin

Die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin haben nach Angaben des Veranstalters rund 220.000 Menschen besucht. Damit und mit über 1900 Ausstellern aus 49 Ländern habe die IFA ihre Rolle als "globale Leitmesse erneut eindrucksvoll bestätigt", erklärten die Veranstalter am Dienstag, dem letzten Messetag. Schwerpunktthema der Messe war unter anderem Künstliche Intelligenz. "Hunderte Produktneuheiten und Weltpremieren" seien in den fünf Messetagen vorgestellt worden. 
Dysons neuer Staubsauger Pencil Vac saugt in einem Spalt zwischen Möbeln

Dyson-Neuheiten auf der IFA Ist das ein Staubsauger?

Bei seiner bisher größten Produktvorstellung hat Dyson acht neue Geräte vorgestellt. Eines davon ist spektakulär, an anderer Stelle geht man endlich die größte Schwäche an.
IFA-Logo am Eingang der Messe

Wegner, Giffey und Ploß besuchen Eröffnungsrundang der Elektronikmesse IFA

Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU), Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey (SPD) und der Koordinator der Bundesregierung für Tourismus, Christoph Ploß (CDU), werden am Freitag ab 09.30 Uhr zum Eröffnungsrundgang auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin erwartet. Die Messe ist von Freitag bis Dienstag für Fachpublikum und Verbraucherinnen und Verbraucher geöffnet.