HOME
Tumblr war einmal der große Konkurrent für Instagram - und landete nun auf der Resterampe.

Für 3 Millionen Dollar

Tumblr war mal wertvoller als Instagram - jetzt verramscht Yahoo seinen Hoffnungsträger

Mit Tumblr wollte Yahoo endlich bei den jungen Nutzern ankommen - und zahlte mehr als eine Milliarde Dollar. Jetzt wurde das Blog-Netzwerk zum Spottpreis verhökert. Schuld daran dürften die fehlenden Pornos sein.

Von Malte Mansholt
Til Schweiger

"Playboy"-Ranking

Til Schweiger pestet gegen "Vollspacko" Böhmermann

Das Yahoo-Logo leuchtet auf einem Laptop-Bildschirm

Neuer Überwachungsskandal?

Yahoo soll Millionen E-Mails für US-Geheimdienst durchforstet haben

Yahoo-Chefin Marissa Mayer

Nach Alibaba-Beteiligung

Internet-Pionier Yahoo spaltet sich auf

Yahoo-Chefin Marissa Mayer

Yahoo-Chefin

Marissa Mayer bekommt Zwillinge

Frauenbild in Medien

Bis zur Gleichberechtigung ist's noch ein weiter Weg

Von Susanne Baller

Internetkonzern Yahoo

Marissa Mayer schafft den Umschwung nicht

Streit der Internet-Konzerne

Yahoo verklagt Facebook wegen Ideenklau

Yahoo! nach der Entlassung von Bartz

Yahoo! braucht dringend einen Innovator

Aus für Carol Bartz

Yahoo feuert Konzernchefin per Telefon

Suchmaschinen-Entwickler

Deserteur in Microsofts Diensten

Yahoo

Turbulenzen ohne Ende

Kampf ums Internet

Das Yahoo-Erlebnis

Microsoft vs. Yahoo

Yang pocht auf Yahoo-Chefposten

Übernahmekampf

Microsoft fokussiert auf Yahoos Websuche

Internetunternehmen

Yahoo steht vor ungewisser Zukunft

Yahoo-Mitgründer David Filo

"Geld im Überfluss, auch für dumme Ideen"

Microsoft gegen Google

Krieg der Web-Welten

Yahoo-China

"Das ist wohl nur ein Feigenblatt"

"Yahoo Hack Day"

Wenn Yahoo hacken lässt

KW 08/2006

Warum kleben Kaugummis nicht an Zähnen? (Markus, Berlin)

KW 06/2006

Was würde geschehen, wenn ein superreicher Milliardär die Schulden der Bundesrepublik ablösen würde? Gehörte ihm dann Deutschland? (Rolf Matschinsky, Drölitz)

KW 01-02/2006

Antike, Mittelalter - jede Epoche hat eine Bezeichnung. Wie wird wohl unsere Zeit in tausend Jahren genannt werden? (M. Rempp, Winterlingen)

KW 03/2006

Wie viel Geld gibt es auf der Welt?