HOME
Cokie Roberts (l.) und US-Präsident Donald Trump

Cokie Roberts

Donald Trump über verstorbene US-Journalistin: "Sie hat mich nie nett behandelt"

Cokie Roberts war eine langjährige und geschätzte Journalistin. Nun ist sie im Alter von 75 Jahren verstorben. Ehemalige US-Präsidenten kondolierten. Auch Donald Trump, der aber dafür heftig kritisiert wurde.

Zwei kleine Jungen rennen aufeinander zu

New York City

Der herzergreifende Moment, als zwei Freunde sich nach zwei Tagen endlich wiedersehen

Von Susanne Baller
US-Militär testet Marschflugkörper

An Westküste

Nach Aus von INF-Vertrag: US-Militär testet Marschflugkörper

Crowdfunding-Betrug: Paar sammelt Spenden für totes Fake-Baby

"GoFundMe"-Kampagne

Das miese Spiel mit dem Mitleid: Paar lässt Fake-Baby sterben, um Spenden zu bekommen

NEON Logo
Amazon wurde zu einem der größten Onlinehändler der Welt.

Millionenschaden

Amazon-Mitarbeiter klauen Pakete - das Diebesgut landet wieder auf Amazon

John F. Kennedy Jr. starb bei einem Flugzeugabsturz

John F. Kennedy Jr.

Vor 20 Jahren stürzte sein Flugzeug ab

Cameron Boyce

Trauer um US-Schauspieler

Disney-Star Cameron Boyce mit 20 Jahren gestorben

Dorthin hat Google Maps US-Autofahrer gelotst

Rund 100 Fahrer in den USA

Sie wollten zum Flughafen, verließen sich auf Google Maps und landeten im Nirgendwo

US-Präsident Donald Trump und Stabschef Mick Mulvaney

Mitten im Interview

Trump rügt seinen Stabschef. Sein Vergehen: Er hat gehustet

Eine Frau raucht

Training fürs Gehirn

Ein Armband soll uns mit Stromstößen das Rauchen und Naschen abgewöhnen

US-Präsident Donald Trump

Trump bemüht sich um Klarstellung zu ausländischer Wahlkampfhilfe

Donald Trump

Trump würde von ausländischen Staaten Informationen über Rivalen annehmen

Alibaba-Gründer Jack Ma

Alibaba-Gründer Jack Ma

Der reichste Mann Chinas will, dass seine Angestellten sechs Mal pro Woche Sex haben

Nekrotisierende Fasziitis

"Fleischfressende Bakterien"

Mann sticht sich beim Angeln am Haken und verliert fast seinen Arm

Kasuare gelten wegen ihrer scharfen Krallen und kräftigen Beine als die gefährlichsten Vögel der Welt

Tragischer Vorfall in den USA

"Gefährlichster Vogel der Welt" tötet seinen Besitzer

Ein Kätzchen (Symbolbild). Auch die Katze der Burrs war mit ihren sechs Monaten noch ein recht junges Tier und entsprechend neugierig, als ihr ein Sprung in die Waschmaschine beinahe zum Verhängnis wurde.

Australien

Katze klettert in Waschmaschine – dann beginnt der Waschgang

Von Annette Berger

"Ich habe nur geweint"

Brutal aus Flieger geworfen: United-Airlines-Passagier spricht erstmals im TV

Vermisstenfall in den USA: Ist Timmothy Pitzen nach acht Jahren wieder aufgetaucht?

Mysteriöser Vermisstenfall

Timmothy verschwand vor acht Jahren. Jetzt meldet sich ein Teenager bei der Polizei. Ist es Timmothy?

Pinker Schleim Hackfleisch

In den USA

Warum dieser Fleischbrei jetzt als Hackfleisch verkauft werden darf

Von Denise Snieguole Wachter
Schwangere Frau

Gesetzesinitiative in Tennessee

Drogenkonsum in der Schwangerschaft: Frauen sollen wegen Körperverletzung angeklagt werden

Labrador Retriever

Kollaps in der Dusche

Frau erleidet Schlaganfall, doch ihre beiden Hunde retten ihr das Leben

Ein Gamer hält eine Playstation-Konsole in den Händen

Florida

Gamer vergewaltigt Minderjährige, sein Mitspieler hört alles im Web-Stream

Christopher Precopia bei ABC NEWS

Justizirrtum

Ihm drohten 99 Jahre Knast - doch ein Selfie bewies seine Unschuld

Ein US-Polizeiauto mit Blaulicht

Gewalt gegen Kinder

Lehrer prügelt Schüler krankenhausreif - und ist nun um 177.000 US-Dollar reicher